solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Alles Gute zum 28sten 800gNudeln und den anderen auch alles Gute !
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. März 2004 Ja sowas, alles Gute zum Geburtstag @800Gramm. Wenn Du heute feierst und Deine ganzen Verwandten kommen, ist das dann ein Nudelauflauf? Laß es Dir gut gehen, bald hast Du ja freien Eintritt in unserer Kneipe.
Django 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 @800gNudeln Wünsche dir auch alles gute zum Geburtsag und freue mich schon auf das nächste Video B)
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Danke,Danke werd mal schon das wasser zum kochen bringen. aber heut gibbet bunte nudeln!!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2004 unsere Nudel hat Geburtstag Da buddel ich doch noch mal das Schild raus
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Jaaaa, ALLET ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH !!! Und Sauf nich soviel...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 unsere Nudel hat Geburtstag Da buddel ich doch noch mal das Schild raus
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Tolle Wurst an meinen Geburtstag hat keiner Gedacht abe trotsdem alles Gute besonders 800g Nudeln