gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2004 LOL @Weapon of Death Woher sollen wir denn wissen wann du Geburtstag hast wenn du nix im Profil angegeben hast? Herzlichen Glückwunsch an den Assi. ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Hey @der Typ : da fällt mir gerade ein richtig geiles Zitat aus der Counter-Strike.de Page ein : "... du Dummkopf ! Nicht aSSi Taktik, sondern Asi Taktik !" "Asi = ASozial ! Verstehste ? wahrscheinlich nicht ! ..., wenn man klugscheißt, dann bitte auch richtig klugscheißen!" "nicht Asi Taktik, sondern asi Taktik! asozial = Adjektiv ! Verstehste? und ich wette das ... nichmal weiss was asozial bedeutet ! Anstatt mir auf meine Frage zuantworten, kommt so ein Schwachsinn von dir. DU kennst mich nicht, also labba mich nich dicht, Spast! Verstehste? warscheinlich nicht!"
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. März 2004 Hey @der Typ : da fällt mir gerade ein richtig geiles Zitat aus der Counter-Strike.de Page ein : "... du Dummkopf ! Nicht aSSi Taktik, sondern Asi Taktik !" "Asi = ASozial ! Verstehste ? wahrscheinlich nicht ! ..., wenn man klugscheißt, dann bitte auch richtig klugscheißen!" "nicht Asi Taktik, sondern asi Taktik! asozial = Adjektiv ! Verstehste? und ich wette das ... nichmal weiss was asozial bedeutet ! Anstatt mir auf meine Frage zuantworten, kommt so ein Schwachsinn von dir. DU kennst mich nicht, also labba mich nich dicht, Spast! Verstehste? warscheinlich nicht!" -> Also, denk mal drüber nach ! Zum Thema : Wünsche allen Geburtstagskindern : Happy Birthday ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. März 2004 herzlich glückwunsch nudel. eigentlich is die torte schon faste zu schade zum essen...
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. März 2004 unsere Nudel hat Geburtstag Da buddel ich doch noch mal das Schild raus Mensch, das wollte ich sagen. Also, alles Gute, du Nudel!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Hey @der Typ : da fällt mir gerade ein richtig geiles Zitat aus der Counter-Strike.de Page ein : "... du Dummkopf ! Nicht aSSi Taktik, sondern Asi Taktik !" "Asi = ASozial ! Verstehste ? wahrscheinlich nicht ! ..., wenn man klugscheißt, dann bitte auch richtig klugscheißen!" "nicht Asi Taktik, sondern asi Taktik! asozial = Adjektiv ! Verstehste? und ich wette das ... nichmal weiss was asozial bedeutet ! Anstatt mir auf meine Frage zuantworten, kommt so ein Schwachsinn von dir. DU kennst mich nicht, also labba mich nich dicht, Spast! Verstehste? warscheinlich nicht!" -> Also, denk mal drüber nach ! Zum Thema : Wünsche allen Geburtstagskindern : Happy Birthday ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 also happy birthday spiderman und den anderen und schön feiern.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag!! @Spidy: Mach weiter so!! Edit: ich hab da noch was für dich!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag euch vieren, vor allem unserem Spidi ! Ich trink in der Altherrenkneipe einen auf euer ganz spezielles...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles Gute den BDay Kindern, vor allem Spidy und Jo-M !
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 von mir auch alles gute an die geburtstagskinder vorallem unserem spidermann!!