Spiderman 7 Melden Geschrieben 11. März 2004 Howdy Jungs, das ist echt supernett von Euch allen!!! Danke an alle! Die T- Shirts sind cool, mal sehen, wann ich das erste in dieser Art geschenkt bekomme Danke an alle @Stuperino, geiles Teil, wo kann ich das herkriegen?
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 Von mir natürlich auch "alles Gute"!!! Feiert schön...und das mir keine Klagen kommen.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Spiderman und auch den anderen wünsche ich ALLES GUTE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 An : shaft (20) -=Germany=- T-1000 (31) Spiderman (32) Jo-M (99) <- ??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles gute euch vieren! Vorallem an Spiderman und Jo-M und Germany, herzlichen Glückwunsch!! lg Destroyer
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles Gute den alten Sä...ähm...Geburtstagskindern. @Spidi: 1 und 2 und schwubbeldi...
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles Gute auch von mir!!! und wie versprochen dein neuer Dienstwagen spidy
Spiderman 7 Melden Geschrieben 11. März 2004 Loooooooooool Ihr alle seid echt krank, aber auch die Besten Danke für die frommen Wünsche!!!
Django 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 @Spiderman @Jo-M Wünsche euch beide alles gute zum Geburtstag
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles gute euch vieren! Vorallem an Spiderman und Jo-M und Germany, herzlichen Glückwunsch!! lg Destroyer Da schliess ich mich doch glatt an Alles gute zu Geburtstag euch 4ren
Geier 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Alles gute euch vieren! Vorallem an Spiderman und Jo-M und Germany, herzlichen Glückwunsch!! lg Destroyer Da schliess ich mich doch glatt an Alles gute zu Geburtstag euch 4ren
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. März 2004 happy b-day spidi und uch an die anderen... Happy Birthday MfG OpaWilli
K98 143 Melden Geschrieben 11. März 2004 Herzlichen Glückwunsch ihr drei UND!: Natürlich einen Megaglückwunsch an unseren Spiderman!