gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 For he's a jolly good fellow For he's a jolly good fellow For he's a jolly good fellow Which nobody can deny Herzlichen Glückwunsch zum 35., auch wenn du nicht der Beste im Tippspiel bist. *duck* ^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Unser blauer wird 35 Jahre alt, das muss gefeiert werden!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "blauer" Wünscht dir, Destroyer
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Alles Gute zum Geburtsag euch dreien!! Und speziell für dich "blauer Stahl":
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. März 2004 ALLES GUTE zum Geburtstag Blauer Stahl Werd noch einen auf dich trinken
mig21 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 35 sten Stefan Als Geschenk gibts einen Wecker
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Alles Gute, blauer! Wir müssen uns doch bestimmt keine Sorgen machen, dass du es nicht krachen lässt, oder?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. März 2004 och allet jute von mir blauer.... feier ma schön ,aber sauf nich zuviel
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Stefan, ich wünsch dir alles alees Gute zum Geburtstag!!! Sauf nich so viel altaaa...
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. März 2004 Feieralarm, die Sonne scheint, alle Tanzen keiner weint! Happy B-Day blauer!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 14. März 2004 Jungs, also nich das Ihr denkt, ich käme jetzt erst besoffen aus der Stadt... Alles Gute Blauer! den Rest haste per PM Spiderman
K98 143 Melden Geschrieben 14. März 2004 Jo alles gute an euch drei vor allem an Blauer Stahl zum 35en B)