[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Und da kommen schon die geburtstagäste von blauerstahl Und ich sach Alles Gute
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Ja, auch alles Gute von mir : HAPPY BIRTHDAY Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 hi stefan,ich wünsche dir alles gute zum 35. geburtstag!!ich hab gina schon bescheid gesagt,sie kommt dann nächste woche bei dir vorbei! ich hoffe das ihr gestern gut gefeiert habt,bei der nächsten party bin ich aber dabei!! B)
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Jaa alles gute zum birthday Blauer stahl!!! Und natürlich auch BadMax und Ripley.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Alles gute "Blauer"... ich geh mal davon aus, daß dein Name heut Programm ist...
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2004 *wiederaufdieserweltangekommen* Ein ganz großes für Eure Glückwünsche & "Geschenke"! Jetzt ist erstmal Wäsche waschen angesagt...es gibt nichts schlimmeres als Rotweinkotze.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Jetzt ist erstmal Wäsche waschen angesagt...es gibt nichts schlimmeres als Rotweinkotze.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Nicht gesehen sry: Herzlichen Glückwunsch "Blauer" zum Geburtstag ... nachträglich!