Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Herzlichen Glückwunsch an Tankkiller aka Seal. Wünsch dir alles gute zum 15.
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. März 2004 Herzlichen Glückwunsch an Seal(Tankkiller) und auch an Feldwebel Fester
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Feldwebel Fester! Wünsch dir alles gute, hau rein!! Gruss, Destroyer
Feldwebel Fester 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Danke hast doch noch jemand germerkt mit meiner hilfe naja danke für die glückwünsche^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 Danke hast doch noch jemand germerkt mit meiner hilfe naja danke für die glückwünsche^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ups völlig verpasst! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ich wünsch unserm Seal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Also entweder mein ICQ hat ne Macke, oder er hatte gestern B-Day... ------------- EDIT ------------- *löööööööööööl* Hab gerade mitbekommen das Seal, Tankiller ist...
Geier 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Uos ich hab wohl ein paar wichtige Geburtstage verpasst.sry..... Alles Gute nachträglich an alle die hier in der letzten Woche geburtstag hatten .
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Uos ich hab wohl ein paar wichtige Geburtstage verpasst.sry..... Alles Gute nachträglich an alle die hier in der letzten Woche geburtstag hatten .
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Herzlichen Glückwunsch uns allen zum neuen Online-Rekord...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Muss wohl an Battlefield Vietam liegen?! Gruss, Destroyer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Muss wohl an Battlefield Vietam liegen?! Gruss, Destroyer