Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2004 glückwunsch an [VIG] Black Hawk zum geburstag, jetzt darfst endlich bf rechtmäßig zocken. stimmt! Glüchwunsch auch von mir Ups,verpasst.Von mir nachträglich
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. März 2004 @ Benni, Mr.Burns & Böser Geist Alles Gute zum Geburtstag
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 glückwunsch an [VIG] Black Hawk zum geburstag, jetzt darfst endlich bf rechtmäßig zocken. stimmt! Glüchwunsch auch von mir
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2004 Happy Birthday Burns Nur für dich haben ich und zwei Freunde gestern einen netten Abend verbracht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. März 2004 Happy Birthday Burns Nur für dich haben ich und zwei Freunde gestern einen netten Abend verbracht.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. März 2004 Happy Birthday Burns Nur für dich haben ich und zwei Freunde gestern einen netten Abend verbracht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2004 ich hab sogar nen Bild wo ich richtig dicht bin der Brille nem Bandana zwei chicks nem Becks und nem Basecap, aber das will ich nicht zeigen.
Django 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Jo Burnsi alter PA-Forums Kamerad, wünsch die alles gute zum 13. Geburtsstag. (hätt net gedacht das du so jung bist)