Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Auch herzlichen glückwunsch Desert, auch wennich ihn nich kenn!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Desert ist schon seit ner Ewigkeit nich mehr aktiv..... Warum auch immer..... Trotzdem: Happy Birthday @ alle die heute Geburtstag haben
Ptovok 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Alles gut dessert, ich glaub ich "kenn" ihen sogar noch Welch eine ehre
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 yeah mein buddy der desert ^^ KOMM ZURÜCK ICH FLEHE DICH AN!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 yeah mein buddy der desert ^^ KOMM ZURÜCK ICH FLEHE DICH AN!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2003 Jo Desert von mir auch alles gute Und doggydog ebenfalls
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 -=DeathVisor=-,28. Aug 2003, 18:35] yeah mein buddy der desert ^^ KOMM ZURÜCK ICH FLEHE DICH AN!! Weißt du wo er hin is?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 ICh sthe auch unter Geburtstag und mir gratuliert jeiner *witz* Her Doktor, Herr Doktor Alle Ignorieren mich Der nächste bitte
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 ICh sthe auch unter Geburtstag und mir gratuliert jeiner *witz* Her Doktor, Herr Doktor Alle Ignorieren mich Der nächste bitte
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 na gut eigentlich habe ich ja erst in fast einem jahr geburtstag aber ich brauche aufmerksamkeit und die bezihe ich meist aus diesem forum
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Herzlichen Glückwunsch an den der Heute Gebrutstag hat
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Ach ja und an alle die jemals Geburtstag hatten!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 Heute hat mal wieder ein Älterer Geburtstag, Mad Sorcerer feiert heute seinen 30., herzlichen Glühstrumpf!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 dem "verrkückten Zauberer" alles gute von mir, so alte Säcke wie uns braucht man auch hier im Forum B) Mach dir nen schönen Tag greetz Daywalker
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. September 2003 Moin @Mad Sorcerer, alles Gute zum Geburtstag, "alter" Zitate Fuchs.