Blochi 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 von mir auch alles gute den geburtstagskindern,vor allem natürlich an unseren alten sack den mig
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 SPONGEBOB HAT HEUTE GEBURTSTAG ist seit heute schon 5 jahre im fernseh.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. April 2004 Happy Birthday mig21 und natürlich auch den anderen: ALLES GUTE!
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hey mig von mir auch alles Gute zum B-Day Da buddel ich doch das schild wieder aus
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. April 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 35.ten @ miggi! Lass die Puppen tanzen Alter und sauf nicht soviel. Auf die nächsten 35! *gg*
Slick 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 allen geburtstagskindern dir natürlich auch jackherrer alles gute!
mig21 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Danke Danke Euch allen Werde den Feiertag reichlich genißen Wer weiß schon wieviele Geburtstage man noch hat
Spiderman 7 Melden Geschrieben 1. April 2004 Mach das Mig und auch alle anderen, alles Gute wünsche ich Euch! Feiert schön und denkt dran, nur bis Unterkante Oberlippe, alles andere ist Verschwendung!