nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ja, auch von mir alles Gute / HAPPY BIRTHDAY an : Rock*Star daddy_cool James L. Randora Feiert schön ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. April 2004 au, zwei so wichtige Personen feiern heute??? cool, da freu ich mich aber. Happy B-Day ihr drai. FEIERARLARM, DIE SONNE SCHEINT, ALLE TANZEN, KEINER WEINT!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. April 2004 happy birthday daddy_cool James L. Randora und auch happy birthday Rock*Star lasst es ordentlich krachen B)
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 happy birthday daddy_cool James L. Randora und auch happy birthday Rock*Star lasst es ordentlich krachen B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. April 2004 Yo - Paty on! Herzlichen Glückwunsch @ Rockstar & James!!! Feiert schön.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 @Rock*Star und James: Alles Gute zum Geburtstag! nutzt das schöne Wetter und feiert schön!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2004 @Rock*Star und James: Alles Gute zum Geburtstag! nutzt das schöne Wetter und feiert schön! Das wünsche ich euch auch
mig21 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch Rock*Star dan Rock mal richtig ab
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Alles Gute zum B-day Rock*Star und James L. Randora !