Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich beglückwünsche meine Mutter zu ihrem 50. Geburtstag.
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 von mir natürlich auch alles gute an euch beiden!!ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. April 2004 hihihi wir verschen sie voll, sie is so krass neugierig und hibbelig und ich sag ihr einfach nicht was wir machen werden, au man das wird ein Spaß... als B-Daygeschenk zwei Wochen Griechenlandurlaub B)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. April 2004 auja. vielen vielen dank euch allen. na da schmeiss ich doch einen B)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Alles Gute Randora und Rock*Star! Hier was feines für den Saitenquäler:
Spiderman 7 Melden Geschrieben 2. April 2004 Johooo, bei der Prominenz muß ich ja auch meinen Glückwunsch dazuschmeißen! Alles Gute, paßt ja auch gut mit dem Freitag, also haut rein und laßt keinem was übrig
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. April 2004 @ Rock*Star, James L. Randora & daddy cool HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU!!!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. April 2004 Happy Birthday James und Rock*Star Ich hoffe ihr feiert gut MfG OpaWilli
Randy 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Danke Euch! Um 17 Uhr gehts auf die Kegelbahn, und ab 20 Uhr werde ich offensiv Münsters Bierreserven bekämpfen... man wird ja nur einmal 25. B)
maetze 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 mir wurde hier auch so nett zum gburtstag gratuliert dann muss ich auch mal herzlichen glückwunsch ihr drei
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Rooooooock! Ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag, auf weitere Abende mit dem guten alten FH! Sauf net so viel...
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Von mir auch alles gute zum Geburtstag Rockstar, James und daddy!!!!!