OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. April 2004 Happy Birthday solidus Alles gute, und feier schön MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2004 Danke für die Glückwünsche (und die die vielleicht noch kommen) ! und noch einen von mir drauf, happy b-day Von mir ebenfalls. Von mir ebenfalls
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Danke für die Glückwünsche (und die die vielleicht noch kommen) ! und noch einen von mir drauf, happy b-day Von mir ebenfalls.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Danke für die Glückwünsche (und die die vielleicht noch kommen) ! und noch einen von mir drauf, happy b-day Von mir ebenfalls.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 ,9. Apr 2004, 18:58] Happy Birthday solidussnake!!!! greez paladin
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Alles Gute an "Patton" alias Showboat (Snowboat ?? ) zum 16. Geburtstag!! Hau rein mein Jung!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Alles Gute an "Patton" alias Showboat (Snowboat ?? ) zum 16. Geburtstag!! Hau rein mein Jung!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. April 2004 Yo Phillip, willkommen in der Welt der Jugendlichen! Wünsch dir 'nen Herzlichen du alter Überläufer! *gg*
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 15. April 2004 @ Patton, VulcanRaVeN, Räuber Hotzenplotz & O'neill Alles Gute zum Geburtstag Feiert mal schön!