Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2004 Alles Gute an "Patton" alias Showboat (Snowboat ?? ) zum 16. Geburtstag!! Hau rein mein Jung!! Da schliess ich mich wieder an
Patton 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Danke für die Glückwünsche! Die Päckchen hier die Pakete da und die Karten da hinten auf den großen haufen! Wer hier Snowboat schreibt sagt etc den lad ich ein und der kriegt dann was aufs mowl! N stück Kuchen!
nokies 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 herzliche Glückwünsche euch vier Patton, VulcanRaVeN, Räuber Hotzenplotz, O'neill
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. April 2004 Happy Birthday Pathet!c Feier schön Herzlichen Glückwunschauch an nokies, Panzerritter, David Jones und an .... Holy Rob MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. April 2004 Happy Birthday Pathet!c Feier schön Herzlichen Glückwunschauch .... Holy Rob MfG OpaWilli Ich schliess mich dem an B)
Geier 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Happy Birthday Pathet!c Feier schön Herzlichen Glückwunschauch .... Holy Rob MfG OpaWilli Ich schliess mich dem an B)