Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Apr 2004, 17:38] Ich wünsch Pathet!c auch allet jute zum Jeburtstach!!!

Holy Rob nich... :D<_<

Geschrieben

Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an Holy Rob, auch wenn er ja nicht mehr unter uns weilt. :(

Geschrieben
Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an Holy Rob, auch wenn er ja nicht mehr unter uns weilt. :(
Geschrieben
glückwunsch nokies
Geschrieben
Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Apr 2004, 17:38] Ich wünsch Pathet!c auch allet jute zum Jeburtstach!!!

Holy Rob nich...  :D  <_<

Geschrieben

Holy Rob nich...  :D  <_<

Geschrieben

Alles Gute Jo-M zum..... :blink: 99sten??? *lol*

:party::party:

Geschrieben

jo jo-m alles gute zum 99.ten und du kannst immer noch mit dem pc umgehen- :respekt::respekt:

Geschrieben

von mir auch schöne grüße :party::party:

Geschrieben
Alles Gute Jo-M zum..... :blink:  99sten??? *lol*

:party:  :party:

naj von mir auch mal.... zum 99.... man ey da kannste uns ja mal wat vom Kriech erzählen wa? *lol*

Jo da gratulier ich dir auch mal. :party:

Zum 99. ?? :respekt: Dann kannst du dich mit meinem Geschenk etwas schneller übers

Schlachfeld bewegen. *lol*

Delta.jpg

Geschrieben

Alles Gute auch von mir :) !

HAPPY BIRTHDAY !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.