OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. April 2004 Happy Birthday an Ray, Wolverine und cicero MfG OpaWilli
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich wünsch unserm juten alten RaY auch allet allet jute zum B-Day! !Sauf schön!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Unserem RAY alles Gute zum B-Day Bis 18 kann mans kaum erwarten und danach wird man einfach immer nur ein Jahr älter (philosophier) Mach dir nen schönen Tag!! Den anderen auch alles Gute
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 JOOOO, happy birthday RaY und natürlich auch die anderen geburtstägler
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich schliesse mich den andern an. Alles gute ihr drei! Aber vorallem, Happ Birthday Ray zum 19., feier schön und alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Auch von mir alles Gute an Ray und die beiden anderen Geburtstagskinder.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. April 2004 HAPPY BIRTHDAY Albernesau & abc "Haut rein" und lasst es Euch gut gehen