Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2003 Ich weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt aber unser Daywalker hat Geburtstag Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu 31.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 6. September 2003 hoch soll er leben - hoch soll er leben - 3 mal hoch... glückwunsch zum b-day(walker)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Ohja von mir auch noch ein nachträgliches Happy Birthday !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Yo, nochmals herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann!! Hab dir zwar schon gratuliert, aber wo bleibt das Forum-Bier?? Na denn bis morgen, zur Party!! Wer kommen will...ich weiß wo er wohnt!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. September 2003 Jo mei! Herzlichen Glückwunsch, Prost & alles Gute zum Geburtstag Daywalker !!! Hier das Forumsbier. Lasst es krachen Männers!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 herzlichen glückwunsch, daywalker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2003 Schmerzlich Glücksstrumpf und gutes gelingen (oder was man halt zu sowas sagt)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Vielen Dank an alle für Eure guten Wünsche, auch per PM zur Feier des Tages geb ich noch einen aus, bedient euch
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 alles gute zum geb. ,auf die nächsten 31 jahre!!! ups,darf man das sagen wenn jemand schon so alt ist?? egal,wünsch dir alles gute!!!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Auch von mir mal ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Daywalker!