Blochi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 @old pitcher wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, laß es ordentlich rundgehen
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2004 hoho.. immerhin hast du geiles grillwetter am geburtstag ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden Vor allem an Olli
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden
mig21 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Jo, Herzlichen Glückwunsch. Wollte eigentlich der erste sein. Wurde dann wohl aber nichts draus. Also, feiert schön und lasst Euch reich beschenken. Mein Motto, nicht zu viel saufen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden ich schließe mich ebenfalls an! Glückwünsche an die Geburtstagskinder, vor allem Old pitcher! Vielen Dank für den tollen Server
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden ich schließe mich ebenfalls an! Glückwünsche an die Geburtstagskinder, vor allem Old pitcher! Vielen Dank für den tollen Server
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Black Shark,12. May 2004, 15:26] Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden ich schließe mich ebenfalls an! Glückwünsche an die Geburtstagskinder, vor allem Old pitcher! Vielen Dank für den tollen Server Ich reihe mich auch mal in die Liste der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch an euch alle vorallem an Olli