Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 dangeschööööööööööööööööööön... ma ey das optimale grillwetter B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Black Shark,12. May 2004, 15:26] Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden ich schließe mich ebenfalls an! Glückwünsche an die Geburtstagskinder, vor allem Old pitcher! Vielen Dank für den tollen Server Ich reihe mich auch mal in die Liste der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch an euch alle vorallem an Olli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Black Shark,12. May 2004, 15:26] Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!! Da schliess ich mich wieder an euch beiden ich schließe mich ebenfalls an! Glückwünsche an die Geburtstagskinder, vor allem Old pitcher! Vielen Dank für den tollen Server Ich reihe mich auch mal in die Liste der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch an euch alle vorallem an Olli *Auch anschließ* Alles gute, Pitcher und General, lasst es krachen. Prost!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an old-pitcher zum 32. und G3n3r4l_xXx zum 17. Geburtstag.von mir natürlich auch.laßt es ordentlich knallen jungs!!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an die 16er Truppe FireDevil, Problem@BF & Big M und an den "Volljährigen" Machine
Firehand 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch an die 16er Truppe FireDevil, Problem@BF & Big M und an den "Volljährigen" Machine