gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Jo alles gute MiG nicht soviel Alkohol und alles ist gut^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Jo alles gute MiG nicht soviel Alkohol und alles ist gut^^ dito
MiG 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 hey jungs... danke für die zahlreichen geburtstagsglückwünsche! war echt ein toller tag bis jetzt... letzte nacht bis um 3 mit einigen freunden und ner guten freundin, die auch heute geburtstag hat, in ner disco reingefeiert. heute morgen gings dann gleich mit nem brunch weiter später waren wir volleyball spielen... alles in allem, schöner tag. und jetzt muss ich gleich weiter, da in 4 stunden ein anderer guter kumpel 18 wird. muss natürlich auch gefeiert werden achja, den andern geburtstagskinden wünsche ich natürlich auch alles gute!!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 auch von mir herzliche Glückwünsche Habe letzte Nacht auch ordentlich einen auf Dich getrunken B)
Jülu 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 auch von mir herzliche Glückwünsche Habe letzte Nacht auch ordentlich einen auf Dich getrunken B)