Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Unserem Opa Willi alles Gute zum 15. !! Hau rein Opa und lass es richtig krachen!! Jau Opi Ich wünsche dir auch alles gute zu Geburtstag
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Danke Leute.... Gefeiert wird erst am Samstag...dann aber richtig MfG OpaWilli btw, @tankhunter: ich hab mir vorgenommen nicht zu viel zu trinken
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Dienstag Geburtstag ist irgendwie richtig beschissen hatte ich auch letztes Jahr. Habe da auch erst am We gefeiert HERZLICHEN GlÜCKPUNSCH
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Unserem Opa Willi alles Gute zum 15. !! Hau rein Opa und lass es richtig krachen!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Unserem Opa Willi alles Gute zum 15. !! Hau rein Opa und lass es richtig krachen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 hallo opi,alles gute zum geburtstag!!! nur noch ein jahr dann darst du endlich rauchen,wenn man es sich noch leisten kann!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Der Opa steuert zielsicher auf's Rentenalter zu. Alles Gute, dir! B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 @blochi Wieviel Euro hat dir der Staat für den Post gegeben? ^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Jau, dem OpaWilli wünsch ich auch alles Gute zum B-Day MfG Monoman