Zum Inhalt springen
KÄp

Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche maps gefallen euch am besten?mit infantry only oder ohne?

:ayeaye:

mfg KÄp

Geschrieben

ganz alte diskussion, ich mag inf.only - karkand, jalallalalalalallabad und maps mit "dritter dimension" - sharqui, warlord...

Gast Da_Baleno
Geschrieben (bearbeitet)

Karkand ist schon ganz ok, geht mir aber langsam auf den Sack!!! jeder Server lässt die Map ständig laufen. Mitlerweile gefällt mir Warlord am besten, die Map geht einfach super ab.

Sharqi ist natürlich auch super. Wenn man als MEC den Fernsehsender eingenommen hatt dann wird nur noch Heli Laming betrieben, kann halt ganz schon nerven.

Aber Favorit bleibt immer noch Wake seit ich den Luftkampf gefunden hab :wub:

an dich selber noch kurz: Nicht gleich übertreiben mit neuen Freds. Erst mal überlegen ob es dass wirklich braucht. Ach ja, mit der Suchfunktion musst du dich auch noch anfreunden :)

Bearbeitet von Da_Baleno
Geschrieben

ach was mir noch einfällt: richtig geil ist wake als inf.only - haben wir mal ausprobiert, leider nur mit wenig slots - war taktisch echt anspruchsvoll...

Geschrieben

stimmt D|Ktaeter das is einfach geil!aber jalalalabad infantry only mag ich überhaupt nich weil die ganze zeit nur snipern auf die usmc main base!

@da_baleno:ich glaub die "suche" mag mich nich...... :fear2:

Geschrieben

hm, also auf 64er-Servern vielleicht... und wenn die usmc selber snipern (und meinen sie müssen die uncap verteidigen) - die hälfte der usmc leute muss halt medic spielen, dann kommt man eigentlich gut durch...

Geschrieben

Am besten find ich immer noch Jalalabad auch wenn ich viel mehr Karkand spiel weil ich die map so gut kenn und genau weiß was die anderen machen werden.

Gegen Inf only hab ich nix ich spiel eigentlich beides gleich viel je nachdem zu was ich grade Lust hab.

Geschrieben

great wall.... die maps der maps....dorthin gehen nur leute die auch wirklich schnell zielen können. :ph34r:

Geschrieben

läuft die irgendwo regelmäßig als inf.only?

Geschrieben

ne leider nicht,aber so kann man sich auf der map rumtreiben ohne die gefahr auf einen panzer zu treffen.

leider wird die map nicht wirklich gewürdigt... :daumenrunter:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hmm... Inf. only ist zwar nicht schlecht aber wenn man mal einen Server Karkand mit Fahrzeugen sucht dann findet man nur Inf. only und das ist sehr nervig...

Geschrieben

Na ja, bei kackhand gibt es soviele server da findet sich meiner Meinung immer was, bei anderen Maps ist es schon mal so wie du sagst Sepsis. Mir ging es ja bei der Inf.only-Frage um "Great Wall" oder auch um andere Maps die selten als Inf.Only laufen, etwa Wake.

Geschrieben

da frag ich mich...kann man den überhaupt die ef und af maps inf-only laufen lassen? :unsure:

Geschrieben
da frag ich mich...kann man den überhaupt die ef und af maps inf-only laufen lassen? :unsure:

klar du nase...

Great wall ist da echt ein leckerbissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim War gegen BFN fand ich das die beste Map :)

Auch sonst macht die viel spass.

Bearbeitet von Playalain