b00zt 25 Melden Geschrieben 27. August 2007 nur mal so als nebenfrage ist diese neue map, highway tampa, offiziell? hab ein paar ranked server mit der map gesehen... hab ich wohl was verpasst, achso mir gefällt operation road rage am besten, weiß auch nich wieso...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 ja ist ofiziel. Allerdings ist die anfängliche freude bald verflogen wenn man ne weile gespielt hat. btt: beste map ist: Great wall (ef), wake/sharqi (bf), warlord (sf)
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) wo jibsten die map zum download, stell mich heut echt blöd... edit: hab scho... Bearbeitet 27. August 2007 von b00zt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hast Du auch die Richtige? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2040
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. August 2007 habs von der offiziellen ea battlefield seite, hab auf den button im spiel geklickt (die werbeeinblendung nach dem anmelden)
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. August 2007 eine frage hab ich baer dann doch noch, und zwar, gibts die map auch für 2142, hab das auf verscheidenen seiten gesehen war aber i-wie alles durcheinander...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2007 eine frage hab ich baer dann doch noch, und zwar, gibts die map auch für 2142, hab das auf verscheidenen seiten gesehen war aber i-wie alles durcheinander... Die Map gibs (meines Wissens nach) bereits im aktuellen BF2142 Beta Patch => Beim nächsten Patch wird die Map dann mit dabei sein
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Mir gefallen am besten Karkand und Warlord. EA sollte allerding dringend etwas am Filter änder. Das man endlich Fahrzeug Server auch rausfiltern kann.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. August 2007 ah, jetzt hab ich wieder den vollen durchblick is schon scheiße wenn man en paar monate nich da war... da könnt man was verpassen... zum topic: neben road rage find ich auch karkand noch ziemlich stark, hat aber auch seine dunklen seiten, wie jede andere map.
Mecke 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 @MandaloreMick die Fahrzeugserver kannst du über xfire rausfiltern, falls du das benutzt.
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 mir gefällt am besten die map strike at karkand weil man sich da irgendwo in einer gasse hinlegen kann und auf amis warten kann.Mit der Ak-101 hat man den killpunkt sicher in der tasche .Ansonsten gefallen mir noch maps vom zweiten weltkrieg
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) @meinereiner was stimmt den mit der map highway to tampa nicht? auf meinen servern die in den favoriten sind,hab ich die noch nie gesehen oder gespielt.... Edit-> ja eigentlich war die frage an lauda gestellt,hab eben was vergessen^^ Bearbeitet 28. August 2007 von Ale42er
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. August 2007 Nichts geht über Sharqi in BF2 Karkand ist ne Camper map wie über mir schön beschrieben.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 was stimmt den mit der map highway to tampa nicht? auf meinen servern die in den favoriten sind,hab ich die noch nie gesehen oder gespielt.... Das ist die selbe Frage wie: warum wird Great Wall oder andere EF Maps nicht oft gespielt?? Irgendwie werden nur globale Lieblingsmaps gespielt.