Rotzen 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo! Ich hab (leider) nur DSL-Light. Der Full-Installer von Version 1.7 ist aber 1767 MB groß! Ich suche deshalb einen Download-Link, bei dem ich den Download unterbrechen und später wieder fortsetzen kann. Mit ModJive habe ich es schon versucht - Nach ewigem Download meldet der Installer nur einen CRC-Fehler! (Auch die vorgeschlagene Option /NCRC oder so ähnlich klappt nicht!) Kennt einer einen Link? Man schießt sich, Rotzen
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Mit einem Torrent Programm kannst Du zwischendurch den Download unterbrechen und später fortsetzen. Hier ist der Torrent Link http://70.84.146.202:6969/torrents/PoE2-v1...C018FF50DBF0685
Rotzen 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Hallo! Ich dachte, bei einem Torrent-proggi richtet sich der Download nach dem Upload. Bei meinem DSL-Light wäre der Download dann max. 96 kbit/s? Grüße, Rotzen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Es richtet sich nicht nach deinem Upload, sondern an den von anderen. Wenn die genug Upload geben, hast du genug Downloadspeed. So ist das Prinzip.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Beim Torrent richtet sich der Download nach dem Upload der andren, wenn von den anderen keiner uploadet kannst du nicht downloaden Aber ganz ehrlich, ich würde Torrent nicht empfehlen, da er meist echt langsam ist... Nimm einfach 'nen Downloadmanager und downloade von einem normalen Server... Dieser sollte fortsetzen können...