Corsair 217 Melden Geschrieben 1. September 2009 Ich kann immer noch nicht mit der Ari umgehen... Mag mit mir mal jemand üben? Wäre echt spitze. Wenn du nächste Woche mal Zeit hast ? Ich konnte eigentlich immer recht gut mit der Ari umgehen. Und es ist auch nicht schwer
Blue Thunder 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ich wollte fragen welche battlefied ist am besten ? Ich kenne alle und find bad company 2 für den pc am besten. Und ihr ?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Thema verschoben. inb4 Bearbeitet 12. Februar 2011 von Dayjay
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 In diesem Forum diese Frage zu stellen ist sehr gefährlich. genau das hab ich mir auch gerade gedacht. mal schaun wann es wieder zum flamewar kommt. BF42 und BF2 ftw
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Komische Frage du stellen! Gibt doch nur eins! Es gibt aber Spiele, die nennen sich so, haben irgendwelches Ranking und solchen Schnickschnack eingebaut. ABER VORSICHT! Die heissen nur Battlefield! € Falsch geyodad Bearbeitet 12. Februar 2011 von ProfAbsurdis
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Welches Battlefied ist am besten? find bad company 2 für den pc am besten. Mamaaaa hilfeee
NordicViking 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 find bad company 2 für den pc am besten. Mamaaaa hilfeee
meatsplasher 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 ich find battlefield am coolsten, jede ära zu seiner zeit war stets ein unschlagbares clan-game...