Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja eig. bis dato alle die ich Battlefield nenne und darunter fallen BF42, BFV, BF2 und BF2142 alles andere verdient den namen nicht... wobei BFV doch ein bisschen hervorspringt ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Battlefield 2, ganz klar. Innovativ, modbar etc. Mit den hunderten Modifikationen, den Klasse Entwicklungen der Community und allem was dazugehört ist das Spiel seit 2005 bis heute (6 Jahre!) jeden Tag noch ein Erlebnis.

Geschrieben

ja das stimmt auch wieder ... habe in den letzten Tagen herrausgefunden das ich jetzt die Liebe zu OPK entdeckt habe :lol: ...

Geschrieben

Ach gott, das beste hab ich ja noch übersehen:

Geschrieben: Heute, 11:59

Hi,

gibt es eine Demo für Bad Company 2 PC

Befohr ich mir das Spiel kauf.

Würdet ihr das Spiel empfelen. shuriken.gif

Geschrieben: Heute, 12:31

Hi,

ich wollte fragen welche battlefied ist am besten ?

Ich kenne alle und find bad company 2 für den pc am besten.

Und ihr ? guns.gif

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...sult_type=posts

P.S. Im Moment finde ich BF2:PR am besten :)

Geschrieben

1942 mit allen Erweiterungen (Road to Rome etc) und BF-Vietam - meiner Meinung nach hat das Bildchen sammeln mit BF2 einiges kaputt gemacht. Teamplay war zum Beispiel in den beiden ersten Teilen noch etwas ausgeprägter.

Aber wirklich schlecht war kein BF-Teil, auch BC2 und BC2-Vietnam (vor allem) finde ich für zwischendurch sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

also jetzt bin ich verwirrt ... Spiel BC2 nochmal ne Woche ... vieleicht findest du dann doch eines der Battlefieldspiele besser o.O

@: war auf die Quotes von Vanessa bezogen

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
also jetzt bin ich verwirrt ... Spiel BC2 nochmal ne Woche ... vieleicht findest du dann doch eines der Battlefieldspiele besser o.O

@: war auf die Quotes von Vanessa bezogen

LOL ja der ist echt gut, ne halbe std BC2 zocken und dann besser als alle andere BF`s finden. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob der die anderen BF`s auch so intensiv gezockt hat. hehe

Geschrieben

Teamplay in 42 besser? sry muss grad schmunzeln :whistling:

Geschrieben

BF 42 mit Mods wie FH und BF 1918 :wub:

Geschrieben

Ich hab in BF42 wohl mehr wirkliche teamplay runden gehabt als in den meisten andren Battlefields. Natürlich bieten die neuen alle bessere möglichkeiten für ein besseres teamplay (voip, squad etc.) Aber am schluss kommt es auf die spieler an. Damals bei FH1 warn wir ein eingeschworener haufen. Die meisten spieler kannten sich und man dadruch einfach deutlich mehr teamplay erlebt als auf den ganzen publics auf denen ich in BF2 unterwegs war.

Geschrieben
Battlefield 2, ganz klar. Innovativ, modbar etc. Mit den hunderten Modifikationen, den Klasse Entwicklungen der Community und allem was dazugehört ist das Spiel seit 2005 bis heute (6 Jahre!) jeden Tag noch ein Erlebnis.

Battlefield 42, ganz klar. Innovativ, modbar etc. Mit den hunderten Modifikationen, den Klasse Entwicklungen der Community und allem was dazugehört ist das Spiel seit 2002 bis heute (über 8 Jahre!) jeden Tag noch ein Erlebnis. :whistling:

Ich hab in BF42 wohl mehr wirkliche teamplay runden gehabt als in den meisten andren Battlefields. Natürlich bieten die neuen alle bessere möglichkeiten für ein besseres teamplay (voip, squad etc.) Aber am schluss kommt es auf die spieler an. Damals bei FH1 warn wir ein eingeschworener haufen. Die meisten spieler kannten sich und man dadruch einfach deutlich mehr teamplay erlebt als auf den ganzen publics auf denen ich in BF2 unterwegs war.

Kann ich so unterschreiben bis auf den FH1-Teil :trollface:

Die Möglichkeiten bei BF2 sind zwar besser aufgrund der Squadfunktionen u.s.w. aber wenn man als "Lone Wolf" auf einen BF2 Server joined spielten die Leute meist nur für die Stats nebeneinanderher bei BF42 war das anders jedenfalls habe ich das immer so empfunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal ne Umfrage draus gebastelt :)

Hab das so gemacht das man mehrere Antworten geben kann :)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Welches Battlefield das beste ist, ist einfach falsch gefragt.

So gesehen empfinde ich BF2 als das beste Spiel.

Ich habe sowohl BF42 als auch Vietnam gespielt und finde beide Spiele super klasse, nur dass ich dort eben nicht die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie in BF2. Ich war halt in BF2 einfach besser, viel besser als der Casualgamer, der ich in den beiden BF Classics immer gewesen bin. Positive Eindrücke hinterlassen auch die sozialen Kontakte, die ich durch BF2 geknüpft habe. Das ist ebenso bei allen anderen BFs möglich, nur dass ich mir da nie die Zeit genommen habe. Dazu kommen ins Gedächtnis eingebrannte epische Runden, die vielen Mods, die ich bei BF2 gespielt habe...

Ich behaupte trotzdem nicht, dass BF2 besser als irgent ein anderes BF sei.

Geschrieben

Battlefield 1942 :shifty:

Schiffe FTW