xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 ich weiß ihr werdet mich jetzt schlagen aber ich find Battlefield : Bad company 2 bisher am besten und danach Battlefield: Heroes ich hab auch BF2 mit FH2 und Lions Roar aber ich finde es kommt für mich nicht an die beiden Titel ran
DeadSeven 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Eigentlich das Trio BF 2142, BF 1942 und BF 2 in der Reihenfolge. Obwohl ich Vietnam nicht gespielt hab und eigentlich nicht darüber urteilen kann, mache ich um Dschungel-Szenarien einen riesen Bogen seit ich die Kampangen Vietcong 1 und MoH:Pacific Assault gespielt hab. Mag vlt. sein, dass beide gute Spiele sind (genau wie vlt. Vietnam) und ich will das auch nicht abstreiten aber für mich wars pain in the ass. Vote: BF 2142 wegen Szenario & Gadgets. Ich find den L5-Riesig fetzig - ich hoffe ich finde irgendwann mal Zeit ein 3D-Remake von dem zu machen, nachdem ich mein CIWS fertig hab.
Mattjes 6 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich find auch bf1942, bf2 und bf2142 am besten. bf2 aber nur wegen der mods, mit vanilla komm ich garnicht klar. bf1942v ist da schon wesentlcih besser, aber desert combat bleibt unschlagbar. bei bf2142 ist vanilla eigentlich am besten, first strike aber natürlich auch.
kunde 103 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 ich weiß ihr werdet mich jetzt schlagen aber ich find Battlefield : Bad company 2 bisher am besten und danach Battlefield: Heroes ich hab auch BF2 mit FH2 und Lions Roar aber ich finde es kommt für mich nicht an die beiden Titel ran hm wenn Bf2 den Sound + grafik von Bc2 hätte- deswäre fein- der Reste müsste BF2 bleiben
N.I.L 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Welches das Beste ist kann man schlecht sagen, da jedes (der älteren) seinen speziellen Reiz hat. Vom Balancing und Gameplay her, ist 2142 sicher das "beste" oder vielmehr das am besten ausgereifte. Atmosphärisch hat mir persöhnlich BF:Vietnam am besten gefallen. Ich weiß aber, das wenn man die Dinge vergleicht die ein richtiges Battlefield ausmachen, ganz sicher BF:BC2 das Schlechteste ist.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Vom Balancing und Gameplay her, ist 2142 sicher das "beste" oder vielmehr das am besten ausgereifte. Vollkommen richtig!
Redbandit 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Von der Charakteristik her ganz klar BF2! Von der Grafik her (und Zerstörbarkeit) BFBC2.... Bei letzterem nervt mich das die SNIPERKLASSE viel zu stark gemacht wurde und man hat dem Sniper sogar noch eine Artillerie äääähm Mörser spendiert! Zu den Waffen im allgemeinen das MESSER.... VIIIIIIEL zu unrealistisch...sogar im HC-modus! (oder glaubt einer, er könnte auf 5 m in ein auf sich feuerndes MG noch eine Messerkill machen?? Ich hoffe SEEEEEHR STARK das BF3 diese Macken eines an und für sich guten Spiels ausbügelt...ansonsten werde ich auf die geile Grafik verzichten ...mir einen "alten" PC aus der Versenkung holen und wieder BF2 gamen!! Bearbeitet 14. Februar 2011 von Redbandit
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich find BF 2 am coolsten. Hat mich von allen am meisten gefesselt. BF BC 2 Vietnam finde ich aber auch ziemlich cool... kommt dennoch bei weitem nicht an BF 2 ran !!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich find BF 2 am coolsten. Hat mich von allen am meisten gefesselt. BF BC 2 Vietnam finde ich aber auch ziemlich cool... kommt dennoch bei weitem nicht an BF 2 ran !! genau so ist es bei mir auch, im mom spiel ich nur noch bc2 nam
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) find ich gut: bc1, bc2, bfv find ich schlecht: bf2, bf42, bfdingsbums nicht gespielt: bf2 modern combat Bearbeitet 15. Februar 2011 von pnshr