Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber echt hey... ^^

ich verstehe eh nicht warum die eine Sektion ständig auf der anderen rumhacken muss und vor allem die 42èr,die ständig über BF2 und 2142 Spieler herflamen. Albern und das in so einem Alter :daumenrunter: Aber so wie Corsair ist ja so gut wie die komplette Rentnerfraktion hier im Forum :puuuh:

Ich spiele selber gar kein Battlefield mehr aber auch nur weil mein Rechner nix mehr packt. Richtig durchgesetzt haben sich bei mir BF2 und 2142. Vietnam fand ich auch cool wurde mir aber nach einer gewissen Zeit langweilig. 1942 hab ich mir irgendwann mal ausgeliehen und war auch nicht schlecht aber letztendlich endete es bei mir genauso wie Vietnam.

Und ?? Ich steh zu meiner Meinung !! Ich finde BF2142 kagge . Und nur weil ihr jetzt meint mich deswegen kritisieren zu müssen soll ich meine Meinung ändern. Ist mir wurscht. Ich finds kagge und damit basta !!

Überigens wird da auch First Strike nix dran ändern. Ich spiele BF42 und BFV. Und ab und an mal BF2.

Geschrieben

lol?

:rofl:

Geschrieben
lol?

:rofl:

sehr informativ!

1. bf42

2. bfv

3. bf2

4. bf2142

Geschrieben

1. Bf2

2. BfV/Bf 2142

3. Bf42

Geschrieben

1. BF2

2. BF2142

3. BFV

4. BF42

Geschrieben (bearbeitet)
sehr informativ!

yau is klar.. "Eine eingeschworene Gemeinschaft" :puuuh:

Wenn man sich mal anguckt wie Corsair auf den post reagiert bleibt ja nur ein "lol" Anscheinend hat er nicht mal Ansatzweise kapiert worum es in meinem wirklich leicht verständlichem Posting überhaupt ging. Das er BF2142 blöd findet is ja ok aber die Art und Weise wie er über andere Spieler redet ist nicht Ok. Hoffe das verstehst du *lol*

und das mit "Rentnerfraktion" sollte eigentlich eher locker gesehen werden, er gehört nunmal zu der älteren Generation hier im Forum, das war wirklich nicht böse von mir gemeint m106.gif

Bearbeitet von complex
Geschrieben

1. Bf42

2. BfV/Bf 2142

3. Bf2

Geschrieben

Ja aber is doch genau dasselbe... ob jetzt "Rentner" oder "Kiddie" ... nur weil für dich vllt. "Kiddie" bzw. "Kind" etwas negativ besetzt sein könnte.

Und bei "Rentnerfraktion" könnte man drauf kommen, dass das nur ältere Leute sind die noch ältere Spiele spielen... bzw. nicht "up-to-date" sind. Was wiederum nicht richtig ist.

Geschrieben
Und bei "Rentnerfraktion" könnte man drauf kommen, dass das nur ältere Leute sind die noch ältere Spiele spielen... bzw. nicht "up-to-date" sind. Was wiederum nicht richtig ist.

oh gott *lol* Ok Ich Entschuldigunge mich für meine Worte *lol*

Gast buschhans
Geschrieben

Hi Jungs,

bin ja leider nicht mehr aktiv dabei,aber ich versuche einem bekannten das BF 42 und Vietnam schmackhaft zu machen,ich glaub er hat angebissen,aber er hat leider kein Internet.

Werde die CD demnächst bei ihm draufspielen,Vietnam SW und RtR will ich mir noch besorgen u eventuell BF2 aber nur wenn es mit allem drum und dran 25-30 € kostet.

Wie kommt es dass momentan immer weniger Leute BF42 Online zocken?

Versucht mal ein bisschen Publisitie zu machen.

Wäre traurig,wenn bei soviel geschaltenen Servern nur sowenig spieler da wären.

bf42.gamtrack.org ist wieder online, jippie!

Geschrieben

ihr zerpflückt aber echt jedes wort...

is manchmal richtig zum kotzen...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Warum packen irgendwie alle Bfv und 2142 zusammen?

Meine Liste:

1.Bf1942 [Oldschool rocks!]

2.Bf2 [ist auch nicht mehr das Wahre]

3.Bf2142 [nur die Erfahrung aus der Demo]

4.BfV [2 Wochen wars toll dann wurde es langweilig]

Geschrieben

Also meine Reihenfolge sieht so aus:

1. BFV

2. BF1942

3. BF2

zumindest wenn es um das Vanilla Spiel geht, da hat mir Vietnam einfach am meisten Spaß gemacht. Einerseits wegen dem Szenario und andererseits wegen den Neuerungen, die aber noch nicht das komplette Spiel zerpflückt haben.

Geschrieben
Also meine Reihenfolge sieht so aus:

1. BFV

2. BF1942

3. BF2

zumindest wenn es um das Vanilla Spiel geht, da hat mir Vietnam einfach am meisten Spaß gemacht. Einerseits wegen dem Szenario und andererseits wegen den Neuerungen, die aber noch nicht das komplette Spiel zerpflückt haben.

AAAAMEN!!

1.BFV

Vietnam ist und bleibt das beste BF!

Leider nur wenig player übrig geblieben...

Spaß,Abwechselung usw voll gegeben!

2.Bf42

Abwechselungsreich,Gute Mods und Spielspaß

Auch nur wenige gamer übrig geblieben.

3.Bf2

Viel gezoggt aber nach nem halben jahr den spaß verlohren

Spielspaß wegen den ganzen scheiss rang sys usw. schnell verlohren gegangen

4.

Bf0815

Das game habe ich genau 2 wochen gezoggt.

Ich finds einfach nur scheisse!!Spielspaß nach ner woche futsch!

Maps sind öde und nurnoch idioten die es zoggn.

Ich bereue diesen kauf total!

Geschrieben
1.BFV

...

Spaß,Abwechselung usw voll gegeben!

2.Bf42

...

Auch nur wenige gamer übrig geblieben.

...

Naja Spieler sind für beide Spiele noch genügend vorhanden va. in BF42 hatte ich da nie Probleme einen Server zu finden ;)

Bei Vietnam ist die Serverlandschaft das Problem - haufenweise OneMapOnly und diese bescheuerten CustomCombatServer...