Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Battlefield 2142, vor einer Woche im Saturn gekauft, also neuwertig. Dafür hätte ich gerne 23Euro+Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Verkaufe Battlefield 2142, vor einer Woche im Saturn gekauft, also neuwertig. Dafür hätte ich gerne 23Euro+Versand

zu teuer man kann es schon ungebraucht , ungeöffnet und ohne versandt kosten für 23€ bei amazon kaufen und wenn die deluxe kommt wird es noch billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASROCK 939DUAL SATA 2+512MB RAM+AMD64 3500+

Alles im TOP Zustand. Funktioniert alles zu100%

Preisvorschläge pls an mich.

ICQ:

473121003

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer man kann es schon ungebraucht , ungeöffnet und ohne versandt kosten für 23€ bei amazon kaufen und wenn die deluxe kommt wird es noch billiger

Aber BF2 kostet immernoch knapp 50 ocken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre bereit meine G-36 zu verkaufen ;)

Mündungsaufsatz, Schalldämpfer, ein Magazin, Red-Cross, Griff für den Lauf, Nachladestab, wo aber der Stopfen fehlt, ich aber einen nicht billigen Pinsel mit dazugeben würde, der lang genug ist zum Laden.

Schutzbrille, wenn gewünscht, wäre auch mit dabei :)

Interesse ?

€: Soft-Air versteht sich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild?

€ Ich befürchte nämlich dass das dieses Double Eagle / VB Sports / wasauchimmer Scheißding ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.