Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute meinen 4200+ ausgebaut habe (alles in Ordnung , auch sauber gemacht) ,da ich ja jetzt einen 6400+ verwende, biete ich ihn hier mal an (inkl. Kühler/Lüfter natürlich), wenn jemand Interesse hat - gerne PM an mich! (Mit Preisvorstellung) . Die CPU war ca. 8 Monate im Einsatz und hat bestens gefunzt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise gibt der verkäufer einen preisvorschlag... lass mal hören

wer sagt das?

@hase gib mal ein paar infos über die cpu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Sehe ich auch so... ;)

MPNMPNADO4200CUBOX

HaupteigenschaftenProdukttypProzessorFront-Side-Bus-Geschwindigkeit1000 MHzProzessortypAthlon 64 X2SockeltypSockel AM2Architektur90 NanometerPakettypEinzeln

ProzessorProdukttypProzessorHerstellerAMDProzessortypAthlon 64 X2Taktrate2,2 GHzLeistungsindex4200+ProzessorbefehlssatzSSE, SSE2, SSE3

SpeicherL2 Cache Size1024 KBL1 Cache Size256 KB

Andere EigenschaftenEnthaltene GeräteKühlkörper, KühlungsventilatorProzessormerkmaleDual-Core, Enhanced Virus Protection - verbesserter Virenschutz, Extended-Memory-64-Technologie (EM64T), HyperTransport-Technologie, Virtualization TechnologyPlattformPCPaketmenge1

SonstigesNutzungsempfehlungGaming

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Preisvorstellung hast dann musst du dich eben mit sinnlosen Geboten rumschlagen.

In dem Sinne: Ich geb dir 10€ dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4200+ hat 1024 Kb L2 Cache ?? :blink: Nach meinen Informationen hat der doch nur 2 x 512 Kb L2 und 2 x 128 Kb L1 Cache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.