Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich setz' ihn in ebay rein,Leute! :P War den Versuch (nicht) wert! <_<

HIHIHIHI, brauchst gar nicht so angepisst tun.

Ich mein du hättest sagen können ich will 100€ dafür, dann hätte sich jemand gemeldet oder auch nicht.

Aber wenn du keine Preisvorstellung sagst ist doch klar das da solche angebote kommen -_-

@ecbeer: Du solltest mehr trinken, fördert den Charakter! :super:

@ Hova: Weiss ich leider nicht - nur dass es ein AM 2 Sockel sein muss! :rolleyes:

*closed*

Ok, hab gegoogelt, sollte funktionieren. :)

Zeig mir mal bitte die Seite, auf der steht, das ein Sockel-AM2 Prozzi auf ein Sockel 939 Board passt. :rolleyes:

uche älteren Pc (sollte nicht teuer sein) mit dem man Battlefield 2 spielen kann (muss nicht auf hoch spielbar sein, sollte nur flüßig laufen!)

MFG Sh

uche älteren Pc (sollte nicht teuer sein) mit dem man Battlefield 2 spielen kann (muss nicht auf hoch spielbar sein, sollte nur flüßig laufen!)

Siehe meine Sig und diesen Thread Link #1409.

Möchte hier meine Mp.5 verkaufen. Hat mich neu knapp 40€ gekostet. Wurde nurn paar Mal im Wald benützt... ist also neuwertig. Dabei sind knapp 5000 schuss. Die Feder hat ne Druckkraft von 0,5 Joule und ist ab 14 Jahre frei gegeben. Falls noch irgendwelche Fragen sind, meldet euch. Ich hab so an 28€ gedacht.

Hier nochn Bild

post-9054-1203882168_thumb.jpg

Edit: Is ne Softair...is kla ^^

Ich suche Vietcong 1! Wenn es jemand noch hat bitte PN an mich