Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

FaberCastell ;) Gute Qualität haben sie, ob sie Umweltschonend hergestellt wurden sind kann ich dir leider nicht beantworten.

Bei Bedarf kann das Bild auch Schwarz-Weiß sein. Das wäre dann mit einem Bleistift der Marke Faber-Castell geschehen mit der Härte 7B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mir ist umweltschutz aber schon sehr wichtig. Du solltest dich vorab informieren und dann mehr infos zu deinen buntstiften geben. Wurde das papier eigentlich gebleicht oder mit sonstigen chemikalien behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mal ein probebild machen damit ich und die leute hier sich vorstellen können wie so ein bild aussehen könnte? Der euro will ich gut investiert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade eine E-mail an Faber Castell geschickt um zu überprüfen ob die Stifte auch so hergestellt werden das mit unserem Gewissen vereinbar ist.

post-23829-1204560216_thumb.jpg

Das Bild würde dann in etwas so aussehen, allerdings ist dies größer als Din A4 und würde daher auch mehr kosten.

Natürlich würde ich kein Zimmer malen, sondern wie oben genannt ein Bild von einer Wiese mit Sonne und so.

Auf Anfrage auch andere Motive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche tetris für den klassischen gameboy, falls ihr habt, auch nen klassischen gameboy :puuuh:

bitte realistische preisvorstellungen per PM, sonst kann ich ja direkt bei ebay kaufen ;)

des weiteren, überhaupt ältere spielkonsolen, Dreamcast, Saturn usw...

PSX, SNES, GC usw sind schon vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem Exemplar von Test Drive Unlimited für PC?

Oder an dem Film "Hot Fuzz"? Roter Drache? Triple X 2?

Meldet euch per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem Exemplar von Test Drive Unlimited für PC?

Oder an dem Film "Hot Fuzz"? Roter Drache? Triple X 2?

Meldet euch per PM

was soll tdu kosten?und kann ich es dann noch online zoggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Xbox 360 Premium.

Nach Möglichkeit bitte im funktionsfähigem Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.