Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Einigen wir uns darauf dass er einafch einen Laptop mit USB-Port sucht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch die dinger heißen WLAN Usb Stick !

War im ersten Moment nur so verwirrend :ugly:

Das Schlimme ist nicht die Wortwahl sondern vielmehr die Tatsache, dass er ernsthaft in Erwägung zieht, so einen WLAN-Stick zu verwenden - und dann auch noch bei einem Notebook!

Tipp: Kauf dir bei ebay nen alten Pentium3-Kasten mit ner Radeon, 1GHz Prozz und 256MB RAM. Am besten ohne oder mit kaputter Festplatte, damit du ne ordentliche Platte einbauen kannst. Die haben zwar alle nen kaputten Akku, der maximal 15 Minuten aushält. Aber dafür sind sie mittlerweile sehr günstig, für deine Zwecke schon fast overpowered und meißt gut erweiterbar (Markengeräte dieser Kategorie haben fast alle einen miniPCI-Slot und zwei Cardbus-Steckplätze).

Mein Dell C610 reiht sich in diese Gruppe ein und ist für deine Zwecke eigentlich schon overpowered. XP läuft sehr schnell drauf und UT2004 oder BF42 laufen recht gut. Dank miniPCI lässt sich einfach eine gute WLAN-Karte intern verbauen. Meine Karte hab ich günstig bei ebay erstanden und dank Atheros-Chipsatz habe ich trotz grottenschlechter Antennen von anno dazumal (war bis jetzt zu faul um neue Antennen einzubauen) IMMER guten Empfang. Selbst im Keller (AP steht im OG) hab ich damit locker noch die halbe Bandbreite, wo das ca. 1 Jahr alte Notebook meiner Eltern schon lange keine Verbindung mehr halten kann. Und da ich meins nicht bei ebay gekauft hab, hab ich auch zwei halbwegs gut erhaltene Akkus, mit denen das Teil 5-6 Stunden rennt. Nur leider wiegen diese alten Kruppstahlkonstruktionen halt noch ordentlich was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber Asus bringt doch dieses Neue kleine Nootebook raus kostet glaub 200-300 € oder?

Dann würde ich mir das holen, wenn dus eh nur zum Surfen oder so brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Spaß auf 9 Zoll^^

Das kleine Display is ja ganz niedlich aber da das Ding halt ne Pixeldichte wie ein großes hat, ist die Auflösung leider entsprechend kacke. Also wenns nix ultraleichtes sein soll würd ich n Pentium3-Gerät mit 14.1-Zoll holen. Oder natürlich ein Subnotebook mit P3 aber die sind grundsätzlich spartanisch ausgestattet (dagegen sind heutige Subnotes wahre Kraftpakete und Ausstattungswunder^^)

Auch ganz witzig wäre vielleicht ein Convertible (Notebook mit drehbarem Touchscreen). Die alten Fujitsu-Siemens Kisten gibts da schon für 300€, haben aber meißt ne schlechte Ausstattung.

Vom ASUS Eee würde ich auf jeden Fall die Finger lassen denn das ist eher ein kleines Spielzeug. Dann lieber 100€ drauflegen und ein günstiges neus Notebook kaufen. Einsteigermodelle gibts ja immer wieder unter 500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich verkaufe meine alte Grafikkarte.

XFX7950 GT 570m Extreme

Vll. besteht hier ja auch Interesse daher hier mal der Link zur Ebay Auktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist nicht die Wortwahl sondern vielmehr die Tatsache, dass er ernsthaft in Erwägung zieht, so einen WLAN-Stick zu verwenden - und dann auch noch bei einem Notebook!

Tipp: Kauf dir bei ebay nen alten Pentium3-Kasten mit ner Radeon, 1GHz Prozz und 256MB RAM. Am besten ohne oder mit kaputter Festplatte, damit du ne ordentliche Platte einbauen kannst. Die haben zwar alle nen kaputten Akku, der maximal 15 Minuten aushält. Aber dafür sind sie mittlerweile sehr günstig, für deine Zwecke schon fast overpowered und meißt gut erweiterbar (Markengeräte dieser Kategorie haben fast alle einen miniPCI-Slot und zwei Cardbus-Steckplätze).

Mein Dell C610 reiht sich in diese Gruppe ein und ist für deine Zwecke eigentlich schon overpowered. XP läuft sehr schnell drauf und UT2004 oder BF42 laufen recht gut. Dank miniPCI lässt sich einfach eine gute WLAN-Karte intern verbauen. Meine Karte hab ich günstig bei ebay erstanden und dank Atheros-Chipsatz habe ich trotz grottenschlechter Antennen von anno dazumal (war bis jetzt zu faul um neue Antennen einzubauen) IMMER guten Empfang. Selbst im Keller (AP steht im OG) hab ich damit locker noch die halbe Bandbreite, wo das ca. 1 Jahr alte Notebook meiner Eltern schon lange keine Verbindung mehr halten kann. Und da ich meins nicht bei ebay gekauft hab, hab ich auch zwei halbwegs gut erhaltene Akkus, mit denen das Teil 5-6 Stunden rennt. Nur leider wiegen diese alten Kruppstahlkonstruktionen halt noch ordentlich was^^

alles schön und recht aber ich brauch halt was mobiles und da kommt außer nem laptop nicht wirklich viel in frage und das mit wlan sollte selbst mit nem stick klappen weil ich dann meistens eh nur eine wand dazwischen hab. Gezockt wird damit eh nicht allso bräucht ich netmal so ne super verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay schieß los!

Willst irgend ne bestimmte ausgabe? Oder soll ich mal auflisten was ich alles hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meine Akustikgitarre von Stage, natürlich Hand gefertigt(NP220€).

Die Gitarre ist 1 1/2Jahre alt, wurde aber so gut wie nie benutzt und hat immer in ihrem Schutz/Transport Koffer übernachtet, den ich auch dazulege.

Sie hatt keine äußeren Schäden und klingt sehr klar. Ich find sie sogar besser als die Yamaha Gitarre bei uns aus der Schule.

Also:

1xStage handmade classic guitar

1x Plek

1x Schutzkoffer(aus Stoff)

und ersatzsaiten von Hannabach(Nylon).

Zusammen für 80€VB

Bilder auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.