Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

*PUSH*

Wer gibt denn bitte einen Bf2 Key im Wert von 50 Euro gegen 3 Keys die man zusammen für 10 Euro bekommt? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PUSH*

hmm, wert eines bf2 keys: ~40-50€

wert eines Bf1942-complete Ed.: 10€

glaub nicht dass sich das für jmd rentiert :blink:

ps; suche C&C 1st Decade, englische version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sieht man, was die Keys wert sind?

in dem man in saturn geht und guckt was die spiele da kosten? bzw bei ebay kriegt man da auch nen guten überblick, da geht BF2 immernoch für 30€ weg, und die 1942 complete ed. für knapp 8€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsstest du deinen Keller verlassen und in einen Elektronikwarenhandel gehen.Da siehst du dass man Bf2 für 50€ kaufen kann und die Komplette Edition von Bf1942 für 10 €.....Also manchmal frag ich mich echt......ach egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsstest du deinen Keller verlassen und in einen Elektronikwarenhandel gehen.Da siehst du dass man Bf2 für 50€ kaufen kann und die Komplette Edition von Bf1942 für 10 €.....Also manchmal frag ich mich echt......ach egal.

Ich weiß, dass die BF2 Komplettausführung (Mit SF, AF und EF) 57,99€ bei Expert kostet und dass man BF1942 WWII Anthology für 9,99€ bekommt...

Aber ich weiß nicht, ob du ohne Beleidigungen auskommst. Ich weiß auch nicht, wo du herkommst, dass du glaubst, Menschen wohnen in Kellern. Vor Inbetriebnahme des Sprechapparates Gehirn einschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass die BF2 Komplettausführung (Mit SF, AF und EF) 57,99€ bei Expert kostet und dass man BF1942 WWII Anthology für 9,99€ bekommt...

Aber ich weiß nicht, ob du ohne Beleidigungen auskommst. Ich weiß auch nicht, wo du herkommst, dass du glaubst, Menschen wohnen in Kellern. Vor Inbetriebnahme des Sprechapparates Gehirn einschalten!

Wieso fragste dann?

Vor Inbetriebnahme des Sprechapparates Gehirn einschalten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch Eart 2160+2150+addons anzubieten...

nie gespielt, ich steh mehr auf C&C und Homeworld!

ps: suche Homeworld 2 :puuuh:

@private joker: probieren kann mans ja, wa ;)

es wird sich wohl trotzdem niemand finden, der den key gegen nen bf1942 tauscht...

wenn doch: ich biete 2(!) 1942keys gegen nen bf2-key :P

aber nur mit Key wirste bf2 eh nicht zocken können, oder gibts mittlerweile nen guten no-cd crack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch Eart 2160+2150+addons anzubieten...

nie gespielt, ich steh mehr auf C&C und Homeworld!

ps: suche Homeworld 2 :puuuh:

@private joker: probieren kann mans ja, wa ;)

es wird sich wohl trotzdem niemand finden, der den key gegen nen bf1942 tauscht...

wenn doch: ich biete 2(!) 1942keys gegen nen bf2-key :P

aber nur mit Key wirste bf2 eh nicht zocken können, oder gibts mittlerweile nen guten no-cd crack?

ja gibt es zocke damit seit 1 nem jahr :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: ohne probs :bones:

(bevor fragen kommen ich habe das spiel gekauft) :super:

Google hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es zocke damit seit 1 nem jahr :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: ohne probs :bones:

(bevor fragen kommen ich habe das spiel gekauft) :super:

Google hilft

das ist das problem, ich hab keinen bock meine dvd durch den dauerbetrieb kaputt zu machen, hab auch schon probiert die DVD mit gamejackal zu emulieren, leider ohne erfolg..

kannst mir per PN nen link oder so schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch Eart 2160+2150+addons anzubieten...

nie gespielt, ich steh mehr auf C&C und Homeworld!

ps: suche Homeworld 2 :puuuh:

@private joker: probieren kann mans ja, wa ;)

es wird sich wohl trotzdem niemand finden, der den key gegen nen bf1942 tauscht...

wenn doch: ich biete 2(!) 1942keys gegen nen bf2-key :P

aber nur mit Key wirste bf2 eh nicht zocken können, oder gibts mittlerweile nen guten no-cd crack?

Habe das Spiel ja, aber meinen Key nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so ein Inlet ist schnell verloren

:ugly:

Bei zwei geistig behinderten kleinen Brüdern ist das schnell zu, wenn einer fragt: "Darf ich das Buch haben?" Man gibt denen das dann und die zerfetzen's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt man halt nein.... oder, wenn man weiß dass dies eh kaputtmachen, den Key vorher irgendwo aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.