Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da denkt man im Normalfall nicht dran... Und wenn's dann geschehen ist, ist's zu spät... Ich dachte, ich frag mal, aber wenn keiner will, kann man nix machen...

Geschrieben

Verkaufe diese Jacke in M, hab sie nur n paar mal getragen, für 50€.

Geschrieben
Verkaufe diese Jacke

zurecht. die farben sind ja furchtbar. ^^

Geschrieben

hätte da nen Saitek Evo zu verticken..

gerne im tausch oder was weiß ich...

hab das ding vllt 3x benutzt, dachte mit nem joystick reiße ich im cockpit mehr :puuuh:

angebote per PN :P

l_00005398.jpg

1120-sidetoside.jpg

Geschrieben
Da denkt man im Normalfall nicht dran... Und wenn's dann geschehen ist, ist's zu spät... Ich dachte, ich frag mal, aber wenn keiner will, kann man nix machen...

Hätte ich ja gerne gemacht :rolleyes: mit dem key :ph34r:

Aber mein Hund hat leider das Handbuch Gefressen :fear2: :fear2:

Geschrieben

verkaufe meine aoc-preorder + vollversion (uncut) für 50€. habe grad keine kaufkraft um mir das leisten zu können :D

also, wers haben möchte, den key für die preorder bekommt ihr nach geldeingang (mehr ist da nicht drin in der preorder, nur ein key für den early-access und die items (mammut!!)), den key für die VV bekommt ihr wenn ich sie hier abgeholt habt, damit ihr euren acc verlängern könnt (könnt euch den client ja schon beim early access laden, also keine cd zum installen benötigt) und die hülle kommt dann per post zu euch.. ihr solltet aber in jedem falle schon ab dem 20.05.08 das spiel spielen können..

ich möchte keinen gewinn dran machen, habe 50€ für die preorder hingelegt, welche ich jetzt wieder haben möchte..

interesse: PM ME!

Geschrieben

sollte hier jemand jemanden kennen, der interesse an diesem kunstobjekt hätte -> bitte pm! dies ist keine massenware und gibt es nirgends zu kaufen ausser über mich. ist ein bisserl abgefahren und soll 170 € kosten (in kunstoff mit goldoptik). ginge auch in bronze, dann wäre der preis aber wesentlich höher.

Breite: 22 cm

Höhe: 39 cm

Tiefe: 22 cm

Geschrieben

abgefahren@Blauer

wusste gar nich das du so ne kunstader besitzt :)

Geschrieben

Hat jemand noch zufälligerweise nen funktionsfähigen Playstation DualShock 2 Controller? Oder auch 2? Sollte schon voll funktionsfähig sein, aber kann ruhig gebrauchsspuren aufweisen.

Geschrieben

biete, Opel Corsa B Baujahr 96 Serienscheinwerfer

post-21894-1210256162_thumb.jpg

Geschrieben

@ bootz: Schicke mir bitte alle relevaten daten zu dem auto incl. zustand/lack usw.

Ich verkaufe COD4 für PC, GTA San Andreas für PC, BF 2142, OP Flashpoint.

bitte IM mit Preisvorstellung an mich

:D :D :D :D

Geschrieben
@ bootz: Schicke mir bitte alle relevaten daten zu dem auto incl. zustand/lack usw.

Ich verkaufe COD4 für PC, GTA San Andreas für PC, BF 2142, OP Flashpoint.

bitte IM mit Preisvorstellung an mich

:D :D :D :D

ich glaube Boozt will nur die scheinwerfer loswerden ;)

Geschrieben

rofl :blink:

Geschrieben

Moinsen.

Verkaufe einen Samsung YP-Z5F mit 2 GB in schwarz. Gebrauchter Zustand, hab ihn jetzt glaube ich seit ca- 1 1/2 Jahren. Er hat ein paar kleine Kratzer, die aber nicht groß auffallen, sonst ist er in einem Top-Zustand. Nicht kaputt, voll funktionstüchtig und in Originalverpackung mit originalem Lieferumfang.

- Kopfhörer

- USB-/Ladekabel

- Originalverpackung

- Handbuch

- CD

- Garantieschein von Samsung

Preis dachte ich so an 60-70€ VB.

Anbei noch ein paar Bilder:

cimg8798.jpg

cimg8799.jpg

cimg8791.jpg

cimg8789.jpg

cimg8790.jpg

E: Heut abend oder am Sonntag kommt er bei Ebay rein, sollte sich bis dahin keiner melden.

Bei Interesse bitte PN.