Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

ich komm bei ner neuberechnung auf knapp 400, das finde ich 350 zuviel, vorallem da sich jeder ne neue für 250 holen kann und dann die spiele die er möchte...

edit. sry swizz, ging nur um die scheinwerfer, sind aber auch schon verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350 euro halt ich auch zu viel O.O ! Hab für 340 euro damals Wii 2 Kontroller mit Schutzhüllen Zelda und Wii Sports bekommen. 300 euro wäre ein gutes angebot. Ausserdem ist Wii Sports doch bei jeder Wii mit beinhaltet. Wie viel würdest du für dein CoD3 haben wollen ^^ ? Vllt. 15 euro dann würde ich vllt. ^^ ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ----------------------------------- 430€ sag ich doch^^

Alles ist Grade mal 3 Wochen Alt hätte man vllt dazu sagen können, hät ja auch ein jahr alt sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst schuld wenn man sich so nen DIng kauft und nach 3 Wochen wieder verkaufen will.

Und so ist das auch wenn das 3 Wochen alt ist wirst du es für 350 nicht wegkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde für ein 1 1/2 Jahre altes Gerät sind 10 Euro Preisminderung vom Neukaufpreis einfach zu viel Geld. Da lohnen sich die 10 Euro in eine Neugerät mehr.

Neupreis bei 36 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand ne gebrauchte "Creativ X-Fi extreme" für 20-30 Euro abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenke wow+ addOn... Müsst nur den Versand zahlen... key etc. gibts natürlich alles mit. Sind aber keine chars mehr gespeichert weil ich die alle ma vor ner Weile gelöscht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch noch ne LOgitech Maus rumliegen oder so?

So ne Mx 518 oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.