Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach doch ebay für 5 oder 10 euro

geld is geld

da kriegt man bestimmt keinen € für oder?

community ist community, ich verschenks :] wers will, kann sich gerne melden. ich hab mittlerweile so viele spiele dass ich maln paar aussortieren muss :puuuh: vorallem sportspiele haben bei mir nix zu suchen :D

Geschrieben
*meld*

melden vonwegen du kennst nen billigeren weg das zu verschicken? oder willst du das spiel haben? :P

Geschrieben
da kriegt man bestimmt keinen € für oder?

community ist community, ich verschenks :] wers will, kann sich gerne melden. ich hab mittlerweile so viele spiele dass ich maln paar aussortieren muss :puuuh: vorallem sportspiele haben bei mir nix zu suchen :D

:puuuh:

Geschrieben
:puuuh:

First Come, first serve :D

kriegst gleich ne PM, wo das Porto hingeht :)

edit: o hinzugefügt :puuuh:

Geschrieben

braucht jemand 'ne motoradkombilederhose von flm größe 56 bevor's zu ebay wandert?

Geschrieben

Ich verkaufe NEUE Armeehosen/Cargohosen der Größe S (vorsicht... fallen trotzdem sehr groß aus) aus einem richtigen Army-shop, die ich mir fälschlicherweise gekauft habe. Sind alle noch orginal eingeschweißt.

Hier paar Bilder

post-9054-1212951492_thumb.jpg

Bei interesse einfach melden, dann schaun wir wegen Preis. Hätte dann vielleicht auch noch nen Gürtel dazu

Geschrieben

Klingt kindisch habe mal modellauto,s gesammelt verkaufe 12€ / verschneke eines meiner autos, sammel stück !!

post-25311-1212959149_thumb.jpg

Geschrieben

Und ich Verkaufe ein Funkübertragungs system für 20€ preisverhandelbar ( es geht vom tv zu tv, pc- tv, tv- pc , lapptop natürlich auch enthalten sind ein sender ein empfänger 2 trafos und alle anschluss kabel

post-25311-1212959590_thumb.jpg

post-25311-1212959599_thumb.jpg

Geschrieben

Für meine Sofair's

Tanaka -Luger Magazine

MP7 Magazine

für meine MP5 folgendes:

- Fixed Stock

- Vertical Grip

- Flashhider der auf ein Gegenuhrzeigerdrehgewinde passt. (muss nicht MP5 sein)

Tausche gegen folgendes:

Das Reddot oder den Schalldämpfer allerdings ist der im Gegenuhrzeigersinn anschraubbar (steige bei CCW +/- nicht durch)

RD ist auch so verkäuflich

Angebote per PN