Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

mach doch ebay für 5 oder 10 euro

geld is geld

da kriegt man bestimmt keinen € für oder?

community ist community, ich verschenks :] wers will, kann sich gerne melden. ich hab mittlerweile so viele spiele dass ich maln paar aussortieren muss :puuuh: vorallem sportspiele haben bei mir nix zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kriegt man bestimmt keinen € für oder?

community ist community, ich verschenks :] wers will, kann sich gerne melden. ich hab mittlerweile so viele spiele dass ich maln paar aussortieren muss :puuuh: vorallem sportspiele haben bei mir nix zu suchen :D

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht jemand 'ne motoradkombilederhose von flm größe 56 bevor's zu ebay wandert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe NEUE Armeehosen/Cargohosen der Größe S (vorsicht... fallen trotzdem sehr groß aus) aus einem richtigen Army-shop, die ich mir fälschlicherweise gekauft habe. Sind alle noch orginal eingeschweißt.

Hier paar Bilder

post-9054-1212951492_thumb.jpg

Bei interesse einfach melden, dann schaun wir wegen Preis. Hätte dann vielleicht auch noch nen Gürtel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kindisch habe mal modellauto,s gesammelt verkaufe 12€ / verschneke eines meiner autos, sammel stück !!

post-25311-1212959149_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Verkaufe ein Funkübertragungs system für 20€ preisverhandelbar ( es geht vom tv zu tv, pc- tv, tv- pc , lapptop natürlich auch enthalten sind ein sender ein empfänger 2 trafos und alle anschluss kabel

post-25311-1212959590_thumb.jpg

post-25311-1212959599_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Sofair's

Tanaka -Luger Magazine

MP7 Magazine

für meine MP5 folgendes:

- Fixed Stock

- Vertical Grip

- Flashhider der auf ein Gegenuhrzeigerdrehgewinde passt. (muss nicht MP5 sein)

Tausche gegen folgendes:

Das Reddot oder den Schalldämpfer allerdings ist der im Gegenuhrzeigersinn anschraubbar (steige bei CCW +/- nicht durch)

RD ist auch so verkäuflich

Angebote per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.