Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

hat jemand zufällig ne geforce 4 ti 4200 für nen Fünfer abzugeben?

€: egal ob 64 oder 128 mb, originalverpackung & treiber cd brauch och auch nicht, nur funktionieren sollte sie.

wenn der lüfter kaputt/ausgleiert ist dann ist dass auch kein Problem

keiner ne GTX?

HEY die hat noch n jahr garantie und zieht euch in spielen die hosen aus, so schnell ist die noch!!!

140€ + versand, dafür bekommt man fast kein brötchen!

keiner ne GTX?

HEY die hat noch n jahr garantie und zieht euch in spielen die hosen aus, so schnell ist die noch!!!

140€ + versand, dafür bekommt man fast kein brötchen!

wenn du noch bis anfang august warten kannst geb ich dir 180€ exkl. versand!

wenn du mir jetzt dein wort drauf gibst, dann mach ich das.. allerdings sind 180 wirklich hoch gegriffen.. würde sie dir für 160€ inkl. versand lassen..

wenn du noch bis anfang august warten kannst geb ich dir 180€ exkl. versand!

Du Depp warum gibst du ihm mehr als er verlangt??

naja die dinger gehen bei ebay auch noch gut weg.. und 140 sind schon recht schmerzgrenze wenn man bedenkt, dass ich 450€ damals (DAMALS.. vor einem JAHR!) hingelegt habe..

also für 160€ inkl. versand ist sie für dich dann bis anfang august reserviert.. wenn du mir deine zusage gibst, dass du nicht abspringst.. sonst such ich weiter..

Du Depp warum gibst du ihm mehr als er verlangt??

naja die dinger gehen bei ebay auch noch gut weg.. und 140 sind schon recht schmerzgrenze wenn man bedenkt, dass ich 450€ damals (DAMALS.. vor einem JAHR!) hingelegt habe..

also für 160€ inkl. versand ist sie für dich dann bis anfang august reserviert.. wenn du mir deine zusage gibst, dass du nicht abspringst.. sonst such ich weiter..

... und warum verlangst du weniger als er bietet?

Jungs, ihr beide könnt echt nich handeln :super::P

... und warum verlangst du weniger als er bietet?

Jungs, ihr beide könnt echt nich handeln :super::P

*lol*

gehts denn wirklich immer nur ums geld? kein wunder das unsere gesellschaft so am ende ist.. klar, wenn jeder an sich selbst denkt ist an jeden gedacht, heißt jedoch nicht, dass man auf teufel komm raus profit machen muss..

ich will ja nicht dreist sein und jemanden abzocken, darum möcht ich n faires angebot machen.. wenn er mir jetzt noch entgegen kommt und zusagt, dann bin sowohl ich zufrieden als auch er.. was will man mehr?

(...)

dann bin sowohl ich zufrieden als auch er.. was will man mehr?

Fette Ansage. Respekt.