Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

nen AMD Athlon XP kommt auf nen Sockel A nicht 462(gibts den überhaupt?)

ich hab auch noch eins dieser K7S5As hier rumfliegen (allerletztes scheißboard) und es war definitiv Sockel A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen AMD Athlon XP kommt auf nen Sockel A nicht 462(gibts den überhaupt?)

jo grad ma schlau gemacht.. das prob hatte ich letztens auch, fällt mir grad ein.. sockel 462 ist sockel A.. nur auf meinem board steht auch "sockel 462" drauf.. seltsam, dass man sowas so schnell vergisst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch eins dieser K7S5As hier rumfliegen (allerletztes scheißboard) und es war definitiv Sockel A

geht das noch? Wenn ja, schreib mir bitte eine PM mit Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

462 und A ist beides dasselbe wenn ihr nen Rechner mit sowas noch besitzt dann werft mal ne Blick auf den Sockel, da steht nämlich 462 und nicht A drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

462 und A ist beides dasselbe wenn ihr nen Rechner mit sowas noch besitzt dann werft mal ne Blick auf den Sockel, da steht nämlich 462 und nicht A drauf...

Stand bei mir damals auf der Packung drauf, als ich mir das Board gekauft habe... Aber das kriegt man kaum noch, habe ich gelesen... Und ich muss unbedingt meinen Rechner wieder fit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier einen sehr schönen Modellbausatz einer abgebrannten Scheune an. Der Satz ist aus Gips und noch völlig in Orginalverpackung. Ist ein sehr seltenes Stück und sehr schön verarbeitet. Importiert aus den USA. Über den Preis lässt sich verhandeln ;)

post-9054-1194787596_thumb.jpg

Ist noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand bei mir damals auf der Packung drauf, als ich mir das Board gekauft habe... Aber das kriegt man kaum noch, habe ich gelesen... Und ich muss unbedingt meinen Rechner wieder fit machen...

Ebay hat alles ;)

Kosten ja nix mehr die Dinger.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay hat alles ;)

Kosten ja nix mehr die Dinger.

mfg

Hat sich erledigt... Ich schlachte meine alte Kiste aus und verbau den Mist in Frauchens PC :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.