Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit Y diskutierst musst du sowas machen, ja.

ouh.. der saß alvi.. unglaublich, so einen unfug aus deinem mund.. dem organ gottes.. unglaublich..

naja damals als ich noch keine 18 war, da hat noch kein hahn nach gekräht.. aber da gabs auch kaum spiele die ab 18 waren.. tja ;)

gehts in dem thread wirklich um spiele ab 18? aaah nein.. seltsam, sind wir etwa vom thema abgekommen.. verdammtes navi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh.. der saß alvi.. unglaublich, so einen unfug aus deinem mund.. dem organ gottes.. unglaublich..

Hör auf, meine Witze zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dürfen keine spiele ab 18 verkauft werden, wenn das jetzt der stövi kauft biste geleckt wie ein magnum mandel...

ne mach nur, ich sag nix *ip-aufschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dürfen keine spiele ab 18 verkauft werden, wenn das jetzt der stövi kauft biste geleckt wie ein magnum mandel...

ne mach nur, ich sag nix *ip-aufschreib*

Ach heul doch rum... jetzt weiß ich au wieder warum ich hier jedesmal des große kotzen krieg wenn ich wieder vorbeischau. Die Nivea reicht hier nur bis ins zarte Alter von 12. Aller höchstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche doch noch ein 462er Sockel Mainboard -.-

das was ich noch rumfliegen habe ist leider kaputt. mein K75SA brauchte 5 kaltstarts bevor es dann lüppte :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach heul doch rum... jetzt weiß ich au wieder warum ich hier jedesmal des große kotzen krieg wenn ich wieder vorbeischau. Die Nivea reicht hier nur bis ins zarte Alter von 12. Aller höchstens...

aber das das ein scherz war haste nich gesehen oder, warum sollte mir das was ausmachen wenn du deine spiele verkaufst, von mir aus verkaufste heroin pur oder mit minz-geschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, meine Witze zu klauen.

deine witze? *lol* sorry das ich auf DEINEM stuhl sitze und aus DEINEM becher trinke.. kann ja nicht ahnen, dass alles dir ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit sagen, Alvias sei einer der 7 Zwerge?

E: Gibts da einen mit roter Mütze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, will ich nicht.. aber lass doch lieber zum thema zurück kommen, oder?

erst die Offtopic Diskussion hier starten, und dann einen auf dicke Hose machen, und uns ermahnen, dass wir wieder zurück zum Thema sollen ? :ugly:

@T: Wenn jemand GTA will, kann er sich ja melden, preis nach VB. sonst kommts in ebay rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das das ein scherz war haste nich gesehen oder, warum sollte mir das was ausmachen wenn du deine spiele verkaufst, von mir aus verkaufste heroin pur oder mit minz-geschmack...

Also von dem mit Minz-Geschmack nehme ich dann so 5 Gramm! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.