Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

...ich suche dann auch mal hier ein laufband für die wohnung (mit elektromotor)! :rolleyes:

biete: "the witcher" (pc-version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber ich würds sicher nicht um den preis hergeben - bei einwandfreiem zustand natürlich

Interessiert aber niemanden für wieviel du es verkaufen würdest, da du es gar nicht anbietest!

Metteigel fragt nach dem Angebot also entscheidet er für wieviel er es verkauft!

Halte dich in Zukunft bitte raus wenn zwei geschäftsfähige Leute hier verhandeln, die brauchen keinen Vormund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber ich würds sicher nicht um den preis hergeben - bei einwandfreiem zustand natürlich

Naja ich hab jetzt nen bissel gesucht und es gibt das Ding schon ganz neu ab 65 €, also so schlecht finde ich 40 da nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep :)

supi..

biete spore.. habs mir heut geholt und gefällt mir nicht..

45€ inkl. versand für ein max. 5 stunden altes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi..

biete spore.. habs mir heut geholt und gefällt mir nicht..

45€ inkl. versand für ein max. 5 stunden altes spiel

Kostet das nicht nur 44€ im laden? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats 39€ gekostet, dieses Topspiel scheint ein echter Ladenhüter zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....suche weiterhin ein elektrisches laufband! :addicted:

hast wohl angst das dich draußen jemand sieht wenn du läufst, oder bist du so wetter scheu das du nicht raus gehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast wohl angst das dich draußen jemand sieht wenn du läufst, oder bist du so wetter scheu das du nicht raus gehst?

Nein, da kann man Maus und Tastatur draufbasteln, damit er synchron zu seinem BF Soldaten mitlaufen kann. Er will unter Umständen nachvollziehen können, wie weit sein Soldat läuft und daraus schließen:

- Wann braucht mein Soldat neue Stiebeln?

- Wann braucht mein Soldat eine Raucherpause?

- Wieso wird die Sau nicht müde, während ich schon auf dem Zahnfleisch krieche?

- Warum kann der die ganze Zeit seine Waffe bereit halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.