Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

hast wohl angst das dich draußen jemand sieht wenn du läufst, oder bist du so wetter scheu das du nicht raus gehst?

bravo @meinereiner! du hast es nun mit deinem geistigen dünnschiss als erstes mitglied dieser gemeinschaft auf meine persönliche ignoreliste geschafft -> gratuliere! :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh auf 40€ runter bei spore.. wer möchte spore (fast neu!) für 40€ haben? (billiger als MM und Saturn etc. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Weidezaungerät.

Muss nicht sehr gut sein, soll nur für Kleintiere wie Hunde oder Kinder sein

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

btw: 40€ + 3€ versand = 1€ weniger.. und ihr müsst euch nicht bewegen..

Ja aber dann muss man sich ja noch zur Tür bewegen wenn der Postmann klingelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage, hab hier den Gothic Comic rumliegen, von denen wurden nicht so viele gedruckt ist daher ein Sammlerstück, weiß jemand was so die durchschnittspreise sind?

Hab schon gelesen dass Leute den für 40-50 €gekauft haben, weiß jetzt aber nicht ob das der Regelfall ist, extrem viel oder sogar zu wenig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann muss man sich ja noch zur Tür bewegen wenn der Postmann klingelt. ^^

nagut.. ich leg n knusperriegel mit in die packung, damit ihr die verbrauchten kalorien wieder rein bekommt und genug energie habt um spore komplett durch zu spielen ohne eine essens-pause zu machen.. für etwaige andere pausen übernehme ich keine garantie.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe folgende Sachen:

Einen Tank für Simson S51

Eine dazugehörige Sitzbank

eine originale PASGT Schutzweste in XL

und ein LC2 Rig mit 5 Magtaschen, 110cm Koppel, Y-Suspender, Buttpack, alles original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe nen 1 Tag altes Fightpad von Revoltec. Klasse teil für Gamer. Die Tasten lassen sich programieren und sogar makros sind möglich. Hat neu 36 euro gekostet. Ihr könnts für 28euro ham. Ist neuwertig.

Hier ein Bild

Revoltec-Fightpad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade dabei bin mein Hobby Airsoft aufzugeben verkaufe ich folgendes einzeln oder zusammen.

Angebote per PM oder ins Topic aber bitte immer mit meiner Beschreibung.

Ebenfalls gebe ich auf Wunsch genauere Auskunft bzw. ich hau ein paar Bilder rein.

-Original BW Kevlar Gefechtshelm 55/57 (keine Kratzer, alles top)

-BW Kevlar tarnbezug Flecktarn passend zum obrigen Helm

-BW Splitterschutzweste ML

-BW Tarnparker Flecktarn Gr. 7

-BW Tarnparker Wüstentarn Gr. 7

-BW Koppeltragegestell + 2 Mehrzwecktaschen

-BW Zeltplane

-BW Staubschutzbrille

-2x BW Feldjacke Flecktarn Gr. 7 mit deutsch. amerik. Fallschirmjägerabzeichen + Franz. Einzelkämpferabezichen

-Verschiedene Rangschlaufen von HGef bis Hauptmann

-BW Kampfrucksack (glaube 75 Liter oder sowas)

-BW Feldmütze Gr. 58

-USMC original Jacke mit USMC Abzeichen

-Schützenschnur in Silber

-BW Tropenhut Flecktarn gr. 58

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.