Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche=Suche

Hat jemand von euch Decal-Bogen für Modellautos zu Hause rumfliegen, die er mir verkaufen will?

Maßstab 1:18/1:24 wäre perfekt.

Daneben suche ich JEDEN Fetzen H0-Häuserteile, auch kaputt oder "vermalt" :D

hallo battlee slappy

ich entrümple gerade meinen keller,

keine ahnung ob das h0 teile (häuser, etc) sind

aber ich werde mal ein paar fotos machen und die in den thread stellen.

vielleicht hast du ja interesse.

gruß eisen (fe)

aus der großen Hauptstadt

Hi suche günstiges BF42.^^ will mir jemandseins zu einem sehr günstigem preis verkaufen? so unter 10 euro+ versand extra? möglichst mit originalem cdkey^^.

mfg Hellfrog

Hi suche günstiges BF42.^^ will mir jemandseins zu einem sehr günstigem preis verkaufen? so unter 10 euro+ versand extra? möglichst mit originalem cdkey^^.

mfg Hellfrog

:gehtsnoch:

Also hier im Bf froum wirst wwohl keinen dafür finden^^

Frag mal im Sims forum ^^

Und warum soll er hier keine Antwort finden? :huh:

Wer wills chon bf42 für 9,99? verkaufen?

Wenne r das SPiel so doof findet wird er sichw ohl kaum heir anmelden!

vielleicht gibt es leute die zwar noch im forum sein wollenaber ihr bf verkaufen wollen. oder sich ihr bf brennen und nur noch im sp zoggn oda auf lan.

Braucht jemand die "Call of Duty - Limited Edition Set Box"? Ist die original US-Version (doppelt breite Relief-Verpackung) mit Lösungsbuch/Strategie-Guide, Soundtrack und Game (Key unbenutzt). Das Spiel wurde in Amiland bei Best Buy gekauft, sogar das amerikanische Preisschild ist drauf :o)

Oh im New yorker Best buy war ich letztens. Rofl der Laden is riesen gross, aber relativ veraltetes zeugs dort. Grafikkarten hatten die nur bis ne readon 9200 pro drinn... 9800 is dennen gar kein begriff :D

Braucht jemand die "Call of Duty - Limited Edition Set Box"? Ist die original US-Version (doppelt breite Relief-Verpackung) mit Lösungsbuch/Strategie-Guide, Soundtrack und Game (Key unbenutzt). Das Spiel wurde in Amiland bei Best Buy gekauft, sogar das amerikanische Preisschild ist drauf :o)

was verlangst du dafür ?