Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Suche eine CPU Pentium 4 Sockel 478 ab 2.4 GHz....

Hat wer so ein Schätzchen rumliegen und läßt es verstauben oder weiß gar nicht mehr, daß es noch irgendwo rumliegt und verstaubt, wird aber genau jetzt daran erinnert?

Ich würde es hingebungsvoll, wie einst Dr. Frankenstein den armen Viktor, per Stromschlag wieder zum Rechnen bringen wollen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Gast The Wraith

Verkaufe meinen Guild Wars Account

Geld ist nicht mehr drauf. Höchstens nur noch paar Geburtstagsgeschenke und paar lvl 20 Charaktere.

Auf dem account sind alle GW-Teile aktiviert.

Preis ist verhandelbar.

Bitte PN an mich oder ICQ, Xfire.

So langsam läufst du pnshr den Rang als selbsternannten Forums-Sheriff ab!

Suche eine CPU Pentium 4 Sockel 478 ab 2.4 GHz....

Hat wer so ein Schätzchen rumliegen und läßt es verstauben oder weiß gar nicht mehr, daß es noch irgendwo rumliegt und verstaubt, wird aber genau jetzt daran erinnert?

Ich würde es hingebungsvoll, wie einst Dr. Frankenstein den armen Viktor, per Stromschlag wieder zum Rechnen bringen wollen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Hab dank vaddi nen P4 mit 3,0 Ghz rumfliegen. PN?

Accounts verkaufen ist gegen die Regeln der Spiele!!!

verdammt...hab gerade nen ellenlangen text geschrieben das man spiele sehr wohl weiterverkaufen darf. und seh jetzt erst das es um accounts geht... :dash2:

Chuck-oar.gif

naja... ihr wisst schon, dass son guild wars account eher sowas wie ein steam account ist, auf dem mehrere spiele aktiviert sind?

das spiel selbst zu verkaufen bringt nix ohne den zugehörigen account, von daher isses doch in ordnung wenn er seinen account verkauft ;)

Man verkauft auch nicht den Account, sondern man will "Entschädigung für die Zeit haben, die man dort reingesteckt hat" ;)