Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich hab da was für dich, blauer:

How to get a cow's fur:

You need a big knife (I'd prefer a sword!)

And you need a farmer, who has cows

Now you need to wait 'til night has come

Sneak to farm and sneak into the cowshed

now kill a cow, cut off her fur and enjoy!

:ugly:

Du musst auch überall irgendwelchen Scheiß posten, hm?

E: Andere Benutzer wegen sowas anscheißen aber selbst immer das selbe machen....

Kommen dir diese Worte bekannt vor?

Kannst du nicht einfach mal auf unqualifizierte, nicht witzige Aussagen verzichten und die Fresse halten? Jedes Mal die gleiche Nummer mit dir? ADHS Patient oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Ich glaube, da war was...

Mal ernsthaft: Ich glaube, das hier dürfte was für den blauen sein. Ansonsten mal beim Bauern nachfragen, wenn der seine Rinder schlachten lässt, ob du da was kriegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das er keine Webware im Kuh-Flecktarn haben will, sondern ein echtes Fell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bei einem Kürschner nachfragen oder halt bei einem Bauern, andere Möglichkeiten fallen mir partout nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das er keine Webware im Kuh-Flecktarn haben will, sondern ein echtes Fell!

so ist es. hätte vll dazu schreiben sollen, das es ein echtes sein sollte...nun ja.

@chuck: ist ja lieb gemeint von dir, aber merke -> bevor ich hier eine frage stelle wird ebay oder rl befragt! diese dinger kosten halt einen haufen asche und ich dachte, es könnte ja evtl. jemand hier im forum sein, der so ein teil verkaufen oder loswerden möchte.

btw, suche so ziemlich alles von telefunken und bitte keine ebaylinks o.ä. mehr -> dankööö! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefunken? Ich glaube, habe bei meinem Opa noch eine alte Telefunken "Dominante" Musiktruhe gesehen (wenn es keine Telefunken ist, ist es ein guter Fake), die funktioniert sogar noch! Hat in den 50ern 849 Mark gekostet. Radio und Schallplattenspieler integriert. Ich sabbel mal mit ihm darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche folgendes:

Ein Sovietisches Hutabzeichen (für die Fellmützen)

PN an mich, mit Pics und Preisvorstellung inkl. Versandkosten (Schweiz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche folgendes:

Ein Sovietisches Hutabzeichen (für die Fellmützen)

PN an mich, mit Pics und Preisvorstellung inkl. Versandkosten (Schweiz!)

Verdammt ! ich hab so ein Ding. Aber ich weis momentan nur nicht wo ! Wenn ich das gefunden habe sag ich dir Bescheid ! PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Fellmützen
sag einfach BäFo und normalerweise, weiß man dann, was gemeint ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe für 120€ ein pc bundle ....Die Rechner komponenten sind im guten zustand,das einzige was etwas defekt ist ,sind die Verschlüsse für den CPU Lüfter. Zwei davon können nicht mehr angebracht werden.

Dies beeinträchtigt das System in keinster Weise und ein neuer Lüfter für dieses Model kostet fast garnichts mehr. Es sei aber gesagt das ich mit dem System seit zwei Jahren Arbeite und keinerlei Probleme aufgetaucht sind. Ich habe es auch nie Übertaktet und ständig gepflegt,er ist also kaum staub belastet.

Mainboard+Onboard Sound mit OVP+ Zubeöhr (Treiber im Interenet verfügbar)

-FSB 800 (P4),Socket 478 processor, AGP-8X, Serial-ATA, 6-Channel Audio, ATA133, DDR-400, 10/100 LAN, USB 2.0, Color Map

Cpu+ Lüfter

- Intel® Pentium(R/ Northwood, Socket 478) 4 CPU 2.40GHz, Original System Clock 133 MHz, FSB 533.4 MHz, L1 Data Cache 8 KBytes, L1 Trace Cache 12 Kuops, L2 Cache 512 KBytes, Dual Channel Fähig

Ram

-1024 DDR (PC 3200)

-1024 DDR (PC2700)

Graffikkarte (nie Getaktet)

ATI Radeon™ HD 2600 Pro (Treiber im interenet verfügbar)

Grafikspeicher: 512 MB DDR2, getaktet: 600 MHz

mit 128 Bit Speicherschnittstelle

Mit 256-bit Memory Ring Bus Controller

Shader Model: 4.0

120 Streamprozessoren

Unified-Shader-Architektur

DirectX10

Anschlüsse: 2 x DVI-I + TV-Out (VGA über mitgelieferten Adapter)

HDTV Ready - HDCP Unterstützung für Blu-ray und HD DVD

Interface: AGP 8x

Kühlung: Aktiv mit Lüfter

Treiber: ATI Catalyst™ Software Suite

Zubehör: DVI-I > VGA Adapter, Composite Kabel, HDTV-Anschluß

Die Karte hat 2 Monitor-Ausgänge: Anschluß an zwei Monitore gleichzeitig möglich

Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista und Windows Media Center Edition 2005

So nun weitere wichtige dinge.

ganz wichtig wer sich das kauft brauch noch...

-Gehäuse,Monitor,Tatsatut+Maus,Netzteil min. 400Watt,Festplatte+Betriebssystem

Edit-> Spiele wie Battlefield2, Brothers in Arms - Hell's Highway, GRID(nicht online spiel bar.),Drakensang, Sid Meier's Civilization 4, Hellgate London, SWAT 4, WORLD IN CONFLICT, Die Siedler - Aufbruch der Kulturen sind Spiele die tadellos liefen

pm an mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier noch ein schickes doppeltapedeck in schwarz von kenwood rumfliegen (ebayfehlkauf) zum anschluss an eine midianlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein µatx board als 775er mit PCI-E oder AGP (am besten DDR1, da noch einige riegel meinerseits vorhanden)

und evtl ne günstige PCI-E karte mit Tv-Out ab 128mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.