Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch nen Sega Saturn mit 2 Controllern, Lenkrad und 13 Spielen liegen. ;)

Müsste ich allerdings noch auf Funktion testen.

nen Saturn :o

Schade dass die Psone die damals platt gemacht hat...

hast du ne preisvorstellung?

Nee habe noch keine Preisvorstellung, muss ja auch erst mal alles auf Funktion testen, bevor ich mir darüber Gedanken machen kann. ;)

Hab noch en Atari Jaguar hier rumfliegen,mit einem Controller und mit dem Spiel Alien vs. Predator.

atari_jaguar.jpg

hast du noch die ovp des saturn?

:blink:

Nöö! Sie ist halt auch oft benutzt wurden und hat natürlich schon ein paar Jahre aufem Buckel.

Braucht jemand 2000 Wii Points? ich habe grade ausversehen 2 Karten bestellt, brauch aber im leben keine 4000 Points <_<

Wer will kann haben, würde sagen 17 öcken per paypal und er gehört euch :)

Sorry noch nicht dazu gekommen, bin recht beschäftigt (Badezimmer teilweise renovieren, dann noch einiges an Modellen für BG42 fertigmachen und ein paar andere Dinge), aber da du ja echtes Interesse zu haben scheinst, werde ich sie am WE auf jeden Fall testen.

;)

Sorry noch nicht dazu gekommen, bin recht beschäftigt (Badezimmer teilweise renovieren, dann noch einiges an Modellen für BG42 fertigmachen und ein paar andere Dinge), aber da du ja echtes Interesse zu haben scheinst, werde ich sie am WE auf jeden Fall testen.

;)

mach ruhig erstmal das bad fertig, vorm nächsten 1. hab ich eh nicht genug knete ^^ aber danke fürs testen und viel erfolg beim badezimmer renovieren :daumenhoch:

Hat jemand Intresse an einer Geforce 7900 GTO Burstfire von mad-moxx?

Daten:

- Geforce 7900 GTO Chipsatz

- PCI-E x16

- 512 MB GDDR3 Speicher

- 24 Pixel-Pipelines

- 8 Vertex Pipelines

- Taktung Grafik-Chip 650 Mhz

- Taktung Speicher 1600 Mhz

- 256 Bit Speicheranbindung

- Shader-Model 3.0

- DirectX 9.0c

- RAMDAC 400 Mhz

- Dual-DVI-Amschluss

- Dual-DVI-Support

Graka ist voll funktionsfähig wurde noch bis vor kurzen benutz aber musste jetzt wegen besserer weichen.

Bei Intresse PM an mich.

Hat jemand Intresse an einer Geforce 7900 GTO Burstfire von mad-moxx?

hast ne ungefähre preisvorstellung? könnte was kräftigeres fürs MC gebrauchen...

ey,ich bin auch noch da :D

nein ;P