Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hab so mit 50 bis 60 Euro gerechnet da die ja schon von mad-moxx aus höher getaktet ist als ne normale GTO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

MSI K8N Neo4 H

Formfaktor: ATX

Sockel: AMD 939

Chipsatz: nVidia nForce 4 Ultra, 2 unabhängige SATA 2 Controller für 4 Laufwerke

Speicher: 4 Bänke bis maximal 4 GB DDR - SDRAM

Slots: 1 x PCI Express x16, 1 x PCI Express x1, 1 x PCI Express x 4, 4 x 32bit PCI

On-Board IDE: 4 x IDE Device Fast ATA 133

Onboard SATA: nVidia Raid 4 x SATA 2 (Raid 0, 1, 0+1 und JBOD)

Silicon Image SATA 4 zusätzliche SATA Port´s, unterstützt zusätzlich Raid 5

USB: 10 USB 1.1 und 2.0 Port´s, davon 6 über externe Erweiterung

Firewire (1394): maximal 2, davon einer über externe Erweiterung

LAN: 2 x Gigabit - LAN über Marvellchipsatz 88E1111 und 88E8053

Audio: 7.1 Channel AC97 Audio

Sonstige Anschlüsse: jeweils 1 Anschluss für Floppy, Serial, Parallel.

Keine Treiber CD

15.- mit Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch ein Rema Andante aus der DDR (für Bastler :ugly: ) und 2 Boxen gegen Versandpreis abzugeben...falls irgendwie jemand Interesse hat...

Interesse ist definitiv vorhanden, damit bin ich groß geworden. Was isn kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es funktioniert grundlegend noch. Es fehlen die Knöpfe für Höhen, Tiefen und Balance und es knistert und knarzt schon recht heftig....ich habs halt damals ausm Elektronik-Müll von der Deponie geholt.

post-15867-1230202370_thumb.jpg

E: Man kann den verbleibenden Knopf aber auch ohne Probleme abziehen und auf die anderen setzen, falls man was verändern möchte.

E2: Ich hab hier auch noch einen Plattenspieler...aber ich hab keine Ahnung, wie das Teil heißt...da steht nur Excellent drauf...der funktioniert leider auch nicht mehr so richtig...also der ist wirklich was für Bastler, da müsste man irgendwie was am Antrieb machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es funktioniert grundlegend noch. Es fehlen die Knöpfe für Höhen, Tiefen und Balance und es knistert und knarzt schon recht heftig....ich habs halt damals ausm Elektronik-Müll von der Deponie geholt.

post-15867-1230202370_thumb.jpg

E: Man kann den verbleibenden Knopf aber auch ohne Probleme abziehen und auf die anderen setzen, falls man was verändern möchte.

Ist gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste die Boxen auch? Ich meld mich dann in den nächsten Tagen bei dir, ok? Jetzt sidn ja eh erstmal Feiertage, da versendet die Post ja so oder so nicht...muss hier erstmal umräumen und dann seh ich mich nach ner geeigneten Verpackung um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand in ca. 1 Monat Interesse an einem alten Rechner?

AMD 64 3500+ @ 2.2GHz

1GB DDR2-Ram

ATI 1300 256Mb

160Gb Festplatte

Eigentlich habe ich ihn schon Hungarian versprochen, sollte sich dieser aber nicht innerhalb eines Monats melden, wird der Rechner verkauft.

Verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand Interesse an nem defekten Latitude CPx H?

Service Tag KAHFC

Defekt weil es ständig abkackt. Ob beim installieren eines BS oder beim Verwenden eines Livesystems; früher oder später hängt sich das Ding einfach auf und ich hab keine Ahnung warum.

Weitere Mankos wären die Englische Tastatur, die mal jemand versucht hat mit schwarzem (!) Edding auf Deutsch umzumalen. Festplatte behalte ich selbstverständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

MSI K8N Neo4 H

Formfaktor: ATX

Sockel: AMD 939

Chipsatz: nVidia nForce 4 Ultra, 2 unabhängige SATA 2 Controller für 4 Laufwerke

Speicher: 4 Bänke bis maximal 4 GB DDR - SDRAM

Slots: 1 x PCI Express x16, 1 x PCI Express x1, 1 x PCI Express x 4, 4 x 32bit PCI

On-Board IDE: 4 x IDE Device Fast ATA 133

Onboard SATA: nVidia Raid 4 x SATA 2 (Raid 0, 1, 0+1 und JBOD)

Silicon Image SATA 4 zusätzliche SATA Port´s, unterstützt zusätzlich Raid 5

USB: 10 USB 1.1 und 2.0 Port´s, davon 6 über externe Erweiterung

Firewire (1394): maximal 2, davon einer über externe Erweiterung

LAN: 2 x Gigabit - LAN über Marvellchipsatz 88E1111 und 88E8053

Audio: 7.1 Channel AC97 Audio

Sonstige Anschlüsse: jeweils 1 Anschluss für Floppy, Serial, Parallel.

Keine Treiber CD

15.- mit Versand

Hätte vielleicht interesse, du verkausfst aber nur das Board oder?

kannst du mal ein paar Bilder reinstellen

Gibts noch eine Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (durch Aufrüstung) eine ATI X1300 PCIe-Grafikkarte übrig, 20 Euro incl. Versand. Die war 2 Jahre in Gebrauch, nicht übertaktet (falls das mit der überhaupt geht).

Als Treiber würde ich entweder den original ATI oder den Omega-Treiber empfehlen. Ich hatte letzteren ohne Probleme am Laufen, nur für BF2 ist die Karte definitiv zu langsam.

Wegen Speicher muß ich heute nachmittag noch mal nachschauen, ich glaube 128 oder 256 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (durch Aufrüstung) eine ATI X1300 PCIe-Grafikkarte übrig, 20 Euro incl. Versand. Die war 2 Jahre in Gebrauch, nicht übertaktet (falls das mit der überhaupt geht).

Als Treiber würde ich entweder den original ATI oder den Omega-Treiber empfehlen. Ich hatte letzteren ohne Probleme am Laufen, nur für BF2 ist die Karte definitiv zu langsam.

Wegen Speicher muß ich heute nachmittag noch mal nachschauen, ich glaube 128 oder 256 MB.

Ich habe mit einer AGP Karte von ATI und einem 1,8 GHz Rechner BF2 ohne Probleme gezockt,kann aber leider momentan keine GraKa gebrauchen, weil ich nur den **** Vistalappy hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand in ca. 1 Monat Interesse an einem alten Rechner?

AMD 64 3500+ @ 2.2GHz

1GB DDR2-Ram

ATI 1300 256Mb

160Gb Festplatte

Eigentlich habe ich ihn schon Hungarian versprochen, sollte sich dieser aber nicht innerhalb eines Monats melden, wird der Rechner verkauft.

Wie viel willste haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.