Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen alten Rechner:

70,-

Verkauft !! Bis auf Graka , die ist noch da :) preis vhb --> pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufällig wer die STREET FIGHTER ANNIVERSARY COLLECTION für die X-Box für nen humanen Preiss oder Tausch abzugeben? PS 2 Version kam ja leider nie nach D soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete GTA 4 zum verkauf an...gebraucht..für den pc...

spiel is im guten zustand..."kein kratzer oder knick"

30€ inklusive versand.

erste pm bekommt das game.

viel erfolg.

edit-> verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschenke ein gebrauchtes und defektes LG KU800.

Das Handy funktioniert eigentlich noch, nur ist der Anschluss für Kopfhörer und Akkuladekabel abgebrochen, also kann man es nicht mehr aufladen. Für Bastler eventuell interessant.

Bezahlen müsstet ihr nur die 4 Euro, die der Versand per Hermes kostet.

Bei Interesse PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe ne wii mit 2 motes + 2 nunchucks, gh3 + 2. gitarre, wiifit, mario party 8 , big brain academy.. entweder alles einzeln (erst wenn die Wii weg ist, dann geht der rest einzeln) oder als paket..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein bild von einem japanischen Soldaten im 2.Wk der einen Banzai Angriff macht, da mit dem Bajonette vorran aus seiner Deckung stürmt am besten noch wenn er getarnt ist wie in CoD world at war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich soll im Auftrag meines Opas seine letzten beiden Schwalben verkaufen.

Erstmal Bilder

dsc00237uli5.jpg

dsc002382mdv.jpg

(Man entschuldige dass sie staubig sind - Sie stehen ca 1 Jahr in der Garage.... Wenn jemand eine oder beide Kaufen will, werden sie natürlich nochmal gewaschen und auf Funktion getestet)

Das besondere an eine der beiden Schwalben ist, das eine einen Habicht Motor enthält.

Die andere einen normalen 3-Gang mit Gebläse.

Der Rahmen ist gräulich Pulverbeschichtet, das Gehäuse auch. Somit eignet es sich sehr gut zum Lackieren!

Elektrik funktioniert soweit, es ist aber keine Batteri enthalten.

Kommen wir zum wichtigen - Der Preis:

Für die Schwalbe mit dem Habicht-Motor will Opa 400€, für die normale Schwalbe 350€. (Festpreise!)

Denke mal dass das faire Preise sind.

Wer eine haben will, oder nur mal guggen will - Die Schwalben stehen in 39615 Wendemark (Nördliches Sachsen-Anhalt)

Die Linke Hand zum Gruße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hätte hier noch nen Originalen CDKey von ArmA (Hauptspiel ohne Addon), Würde komplette Hülle verschicken es muss nur der Versand bezahlt werden (CD ist gebrochen funktioniert aber vll. noch zum starten wenn ihr wisst was ich meine^^) also interesse PM ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wii mit 2 motes + 2 nunchucks, gh3 + 2. gitarre, wiifit, mario party 8 , big brain academy = 380€..

neupreis sind etwa 500€ für den ganzen schnösel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.