Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

@Spud: Klick mich

Ja, danke. Die habe ich auch unter beobachtung. Sind aber schon zu teuer, da man Scene it 1 incl. Buzzer bei Amazon für ca 40€ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wii mit 2 motes + 2 nunchucks, gh3 + 2. gitarre, wiifit, mario party 8 , big brain academy = 380€..

neupreis sind etwa 500€ für den ganzen schnösel..

immernoch..

und @GH3: damals gabs für 50€ das spiel und für 30€ dazu die gitarre.. daher habe ich es auch.. macht 80€ für beides zusammen.. für 50€ + versand würd ich es hergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein 24 poliges Netzteil. Preisvorstellungen bitte per PM an mich. Nein, ein neues kann ich mir leider nicht leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel leistung sollte es denn haben?

Hat sich erledigt, mein altes 20 poliges funzt auch... Trotzdem danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das nächste aus meiner schublade muss weg.. eine neuwertige roccat kone.. ist zwar 5 monate alt laut rechnungsdatum, sieht aber aus wie neu (und tut es natürlich auch noch wie neu)..

50€+vsk, womit wir bei 55€ wären.. Wer will per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das nächste aus meiner schublade muss weg.. eine neuwertige roccat kone.. ist zwar 5 monate alt laut rechnungsdatum, sieht aber aus wie neu (und tut es natürlich auch noch wie neu)..

50€+vsk, womit wir bei 55€ wären.. Wer will per PM

da kriegt man ne nagelneue Razer Lachesis inkl Porto für :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand eine Flasche Nuka-Cola? Kein Scherz ein paar wurden mal von Bethesda verteilt. Wer eine hat, und sich davon trennen möchte, bitte eine PM an mich. Ob voll oder leer ist mir egal :D.

E: Für alle die glauben ich sei verrückt oder habe/hab ^^ zu viel Fallout 3 gespielt: Nuka-Cola!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.