Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

hab nur n flaschenöffner von Nuka Cola..

@vorher: ne lachesis ist aber keine kone.. ;) du kriegst für das geld eines gebrauchten BMWs auch zum Teil schon einen neuen Opel / Renault etc. ;)

ok, 50€ excl. sind viel, ich mach 50€ inkl. draus, dann sinds knapp 75% vom aktuellen NP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ne ati Radeon 9800 XT, weis nich, vielleicht kann die ja jemand brauchen.

alles was unter shader 3.0 ist läuft auf der Karte mehr oder weniger flüßig, eher mehr :)

neupreis der karte ist nach meinem letzten stand noch so 50 euro, damals hab ich 460 dafür gezahlt, was sie aber auch wert war, hat schließlich 6 jahre gehalten und ich hatte glaub ich nur ein spiel, was zuletzt nicht mehr lief und das war cod 4

company of heroes lief noch fällt mir grade ein, allerdings mit "schnee" sag ich mal, weiße pixel in schatten, also wahrscheinlich weil sie nur bis shader 2.0 rechnen konnte

desweiteren hab ich nen rechner da stehn, auf dem XP tadellos läuft, fürs kind zum dran rummspieln oder als bürorechner tut der gut:

dvd laufwerk, 1.1 ghz pentium 3 (?) 256 mb arbeitsspeicher, 240 gb festplatte (3x80gb), pci grafikkarte radeon 9250, netzteil alles da, betriebssystem müsst ihr euch dann aber selber kümmern

auf anfrage gibts auch ein diskettenlaufwerk mit rein oder nen cd brenner, dafür kommt dann eine festplatte raus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Xbox live Gold am besten natürlich 13 Monate, geht aber auch weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse an einer 8800gt, einem 1GB RAM Kit von Corsair (DDR2 667) oder einem flüster leisen 480 Watt Xilence Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Xbox live Gold am besten natürlich 13 Monate, geht aber auch weniger

@Ebay für 36 goldene dublonen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eine 7950 gt 512 mb

zur sli nutzung.

Habe hier eine 7950GT von XFX. Aber ich glaube die ist defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nett von dir,aber die muss schon die gleichen daten haben...zur sli benutzung...

das sie defekt is ,is erstmal nicht so wichtig..ich hät sie ja getestet und zur not zurück geschickt. ';)

aber danke für antwort..

da ich immer noch nach dieser karte suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat doch die gleichen Daten, oder?

7950GT 512MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.