Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

ach ja okay...hab gedacht das wär eine 7950xfx (halt irgendeine abgespekte version...)

naja jut...da sie für einen bekannten ist,muss ich aber schon sicher sein..das sie geht...

kannste die nochmal testen...?

60€ würde ein bekannter glaub ich zahlen...aber das müsste man noch besprechen..wichtig is das sie geht.

XFX ist halt nur die Firma.

Jo ich kann sie noch ma testen. Allerdings erst nächste Woche

XFX ist halt nur die Firma.

Jo ich kann sie noch ma testen. Allerdings erst nächste Woche

jo is okay,meld dich doch dann bitte per personal mail.

wenn du sie getestet hast.

@loaded_luke17

danke aber es sollte schon eine gt sein. :)

jo is okay,meld dich doch dann bitte per personal mail.

wenn du sie getestet hast.

@loaded_luke17

danke aber es sollte schon eine gt sein. :)

kk

die GX2 wär aber wie sli auf einem board :D

Moin Verkaufe ein paar meiner Spiele die ich net mehr Spiele. Das wären einmal Call of Duty mit addon United Offensiv 6€, Call of Duty 2 8€, Join Operations Typhon Rising und das Addon Escalation 10€ und Armed Assault mit Addon Queens Gambit 10€. Für alle Spiele zusammen wären das 36€ inklusive versand kosten.

Jemand interesse an Battlefield Bad Company für die PS3? Noch orginalverschweißt, US Version, ist aber auch auf deutsch spielbar. Versand übernehme ich.

für wieviel?

Biete:

2 Netzteile von Xilence

eines mit 580 Watt, schwarz, war zu schwach für meine GTX 280, daher ausgebaut, ist vielleicht insgesamt 4 Stunden gelaufen

das andere mit 600 Watt,schwarz, war zu schwach für meine Radeon X1950 Pro, daher ausgebaut, ist vielleicht insgesamt 2 Stunden gelaufen

dieses kommt mit Originalverpackung

SUCHE: Ein Netzteil, das für die Radeon X1950 Pro ausreicht, zuletzt richtig gelaufen ist sie mit einem 850 Watt von Coolermaster, welches jetzt allerdings die GTX 280 versorgt... also etwas in der richtung 800 W, möglichst neuwertig

850Watt? WAS, damit kannst du ja einen Quadi-Sli versorgen..

Also mein 480Watt netzteil versorgte testweise die gtx 280 vom kollegen und lief und lief und lief und lief.. nach 3 tagen hat er den rechner dann auch mal ausgemacht und es mir zurück gegeben..

=> entweder du machst was falsch, hast ohne ende peripherie dran die strom wie die pest zieht (so, 20 mäuse und 30 tastaturen zusätzlich zu den 100 Festplatten :D)

Ich hab immer noch eine Grafikkarte loszuwerden.

8800GTS_F.jpg

Model number : SF-PX88GTS

Graphics Processing : NVIDIA GeForce 8800GTS

Core Clock : 500 MHz

Memory Clock : 1600 MHz

Memory Type : 320/640 MB GDDR3

Memory Interface : 320-Bit

Bus Type : PCI-Express 16x

RAMDAC : 400 MHz

90€ VHB